HIV Ansteckung? habe angst...

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Pete, 31. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pete

    Pete Neues Mitglied

    hey..eine frage kann es einen zusammenhang zwischen einerhiv infektion und extrem große hämatome am oberschenkel ,die nur sehr leicht schmerzempfindlich sind ,geben?
     
  2. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    War nicht mehr ganz sicher... also bin ich mal von Seite 7 auf Seite 1 zurück gesprungen... Dein Kontakt war absolut safe!

    Zu Deiner letzten Frage: ich sehe da keinen Zusammenhang.
     
  3. Pete

    Pete Neues Mitglied

    aber die sehen an beiden oberschenkel wirklich extrem böse aus..sehr dunkel...gut war auch auf einem rockkonzert..da kriegt man schonmal blaue flecken aber die sind so dunkel mit roten äderschen..das ist echt unnormal..man ich mach mich echt verrückt ..euer meinung nach wegen gar nichts..trotzdem scheiss gefühl :(

    warum hat die dame beim gesundheitsamt mir nicht einfach blut abgenommen..keine lust 4 wochen zu warten...
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, Deine Hämatome haben nichts mitHIV zu tun. Das ist eine normale Reaktion des Körpers auf eine unsanfte Berühung.


    Es ist Entscheidung der Dame beim GA ob sie Dir Blut abnehmen will oder nicht. Zudem wird sie wie wir erkannt haben, dass Dein Kontakt safe war und nicht die geringste Gefahr eine Infektion bestand.

    Gruss
    Alexandra
     
  5. Pete

    Pete Neues Mitglied

    hey habe vor 1 woche einen test beim gesundheitsamt machen lassen...bin heute mittag dort hingegangen um mein ergebniss abzuholen..haben auch auf syphilis untersucht..beides negativ!

    die letzten wochen waren psychisch nochmal sehr anstrengend..auch wenn mein vermeintlicher risikokontakt vermeintlich harmlos war..trotzdem die psyche hat mir zuschaffen gemacht und jetz bin ich umso erleichterter.

    Ich danke euch allen nochmal für die unterstützung und euren rat.. vielen
    dank :)

    macht weiter so..mir habt ihr geholfen ;)
     
  6. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Herzlichen Glückwunsch ;).
     
  7. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Daumen hoch! 8)
     
  8. membrox

    membrox Neues Mitglied

    EDIT by Admin: gelöscht
     
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich würde an Deiner Stelle mal irgendwann das Gehirn wieder einsetzen...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden