HIV Ansteckung? habe angst...

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Pete, 31. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pete

    Pete Neues Mitglied

    Ja denke werde den Test machen.Beim Gesundheitsamt.Aber nach 3 wochen macht der noch keinen Sinn oder?
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Einen Antikörpertest kann man 8 Wochen nach dem RK machen.

    Gruss
    Alexandra
     
  3. Pete

    Pete Neues Mitglied

    alles war gut....doch jetzt

    bin ich nachuase gefahren 8nd im bs fingen meine augen an zu jucken..immer mher..ich habs versucht zu unterdrücken dann bin ich nachhause gerant und mein unteres auge angeschwollen meine lippe ganz dick angeschwollen..mein rücken und brust und are übersät mit mückenstich artigewn flecken ..von null auf hundert...ich bon so verzweifelt...

    das kann doch keine allergie sein hatte vorher einen döner gegessen...?!
    hilfe ...bin nur am weinen :(
     
  4. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Also, das hört sich für mich nach einer allgergischen Reaktion an, da es so plötzlich kam.
     
  5. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Dein Kontakt war safe, daran ändert auch mückenstichartiger Ausschlag und juckende Augen nichts. Aber ich würd damit mal zum Arzt gehen, falls es nicht von selbst verschwindet.
     
  6. Pete

    Pete Neues Mitglied

    so bin grade vom krankenhaus gekommen..konnte schlecht atmen augen lippe mund nase alles geschwollen...von null auf hundert..habe von situationen gehört woran leute an sowas wegen atemnot gestorben sind..ärzte meinten gut das ich gekommmen bin war ca. 3 std da. sie mussten sich sicher sein das es abklingt...haben EKG gemacht blutdruck gemessen und infusion + blut abgenommen...nach den besagten stunden ist auch alles nach und nach abgeschwollen..jetz noch ein wenig geschwollen..ausschlag/müchenartige stiche vollkommen verschwunden nur noch 1-3 einzelne "restabdrücke" aber sonst alles weg als wäre es nie da gewesen..

    so zum schluss haben sie mir meinen blut beschluss gegeben..soweit alles in ordnung..ein wert etwas erhöht (hat nachgefragt ob ich gefallen bin oder so..bin ich aber nicht) aber sonst in orduung...würde nach 3 1/2 wochen etwwas am blutbild erkennbar sein oder auffällig sein?

    lg
     
  7. Chris007

    Chris007 Neues Mitglied

    das glaube ich nicht,Du wirst um den Test nicht herrumkommen,nur der hat die Sicherheit.

    P.s aber bei deiner Situation haste nichts zu befürchten....
     
  8. Anonymous

    Anonymous Gast

  9. Pete

    Pete Neues Mitglied

    lohnt sich den ein test beim gesundheitsamt schon nach 4 wochen?

    ich kanns echt nicht mher abwarten un dhab keine lust mher 2 wochen bedrückt durch die gegend zu laufen...
     
  10. sunshine

    sunshine Bewährtes Mitglied

    Es wird hier zwar immer gesagt, das man am Blutbild nichts erkennt, mir haben aber mein Haus- und Nierenarzt gesagt, mann würde schon an den weißen Blutkörperchen sehen, wenn was wär.
    Aber einenHiv Test sollte man immer machen, wenn man sich nicht sicher ist.
     
  11. Chris007

    Chris007 Neues Mitglied

    Mach Dich nicht fertig,Du bist Gesund !!

    Du musst dir keine Sorgen machen,wenn Dir ne Frau einen bläst bekommst Du doch keinHIV...
     
  12. Pete

    Pete Neues Mitglied

    bin jetzt in der 7 woche.....hab euch ja von meinem krankenhaus aufenthalt erzählt.nun gut hatte heute wieder plötzlich so ein lähmendes gefühl in der lippe ist wieder plötzlich ein wenig angeschwollen aber noch so das andere es nicht merken nur beim genaueren hinsehen und arme und brust und bauch haben wieder gejuckt da kamen wieder diese müchenstiche oder quaddeln..

    also ich hoffe jetz einfach mal ich habe nesselsucht...aber habe vorher gar nix gegessen oder so..

    hätte ich den bis jetz noch was anders merken müssen umhiv zu haben?

    ich muss jetz einfach zum gesundheitsamt :(
     
  13. Chris007

    Chris007 Neues Mitglied

    gib uns bescheid wie dein Ergebniss ausgefallen ist..
     
  14. Pete

    Pete Neues Mitglied

    toll -.- war jetzt beim gesundheitsamt..und die haben mich wieder "nachhause" geschickt..und ich soll in 5 wochen wiedr kommen..weil dann 12 wochen nach,meinem Risikokontakt ,vergangen sind...
    habe da aber ein intensives gespräch geführt trotzdem bin ich etwas enttäuscht..weil ich dachte heute mit der Sache abschließen zu können und nur noch auf mein ergebniss warten müsste...jetzt nochmal 5 wochen warten..länger halt ich das auch nicht mher aus :(
     
  15. Pete

    Pete Neues Mitglied

    was für möglichekeiten hätte ich um schneller einen test zu machen der auch zuverlässig ist?

    das warten ist schlimm....
     
  16. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Wenn ich Dich richtig verstehe, sind jetzt 7 Wochen um?

    Du kannst jetzt schon einen Test machen, besser ist allerdings nach 8 Wochen. Wenn die Dich beim Gesundheitsamt wieder nach Hause schicken, kannst Du entweder versuchen, dennoch auf den Test zu bestehen oder Du vreschweigst die Tatsache, dass es erst 8 Wochen her ist oder Du gehst eben doch zum Hausartzt bzw. in ein Labor.
     
  17. Pete

    Pete Neues Mitglied

    genau 7 wochen sind rum....

    die meinten erst nach 12 wochen ist das ergebniss sicher...

    beim hausarzt kostet das aber was oder?
     
  18. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    12 Wochen ist "offiziell". Beim Hausarzt kostet es in den meisten Fällen was. Zwischen 10 und 20 Euro glaub ich.
     
  19. Pete

    Pete Neues Mitglied

    aber nach 7 wochen ist das ergebniss doch dann trotzdem sicher oder?

    ich versteh die nicht..
     
  20. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich verstehe sie schon.... sehr gut sogar.

    Nach 6 Wochen haben die meisten Menschen ihre Aks gebildet....

    Gruss
    Alexandra
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden