hiv angst

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von melina2 [User deaktiviert, 16. Oktober 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Alexandra ich freu mich das du mein Beitrag angesehen hast.ich habe men Test nach 7 wochen und 4 Tage gemacht und die arzthelferin hat mir am Telefon erzählt das es negativ ist.Soll ich nach acht Wochen noch einen machen?ich bin irgendwie unsicher weil die Ärztin sag das ich 12wochen warten muss.Danke in voraus.
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    meinst du ernsthaft, Du bekommst von Alexandra eine andere Antwort wie von Lottchen, Matthias oder mir?
    Das Robert Koch Institut sagt klipp und klar, Test nach 6 Wochen ist sicher.
    Du wirst das so hinnehmen müssen. Obs Dir nun passt oder nicht.
    Aber wennst zuviel Geld übrig hast, kannst ja noch ein paar weitere, sinnlose Tests machen. Wärst nicht die erste und wirst auch nicht die Letzte sein mit einem Testmarathon.
     
  3. Du bringts mich zum lachen nach so viele Tage.Danke.Testmaraton
     
  4. Und echt gesagt der Laborarzt sagte das ich nach 4 wochen noch mal Test machen soll :?: Deswegen frage ich immer das gleiche wie ein kaputtes Telefon.Und wen nach Wochen etwa der Test ändern würde.hab Angst deswegen. :shock:
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Warum fragst Du uns überhaupt, wennst uns doch sowieso nicht glaubst.
    Seit Juli 2015 gilt offiziell die 6 Wochen-Frist und damit basta.
    Glaub doch was Du willst, aber frag hier nicht andauernd das Selbe.
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Melina,

    Du hast zwei Möglichkeiten:

    Entweder Du glaubst dem Laborarzt, machst einen weiteren Test, aber fragst uns hier nicht immer dasselbe. Oder Du glaubst uns, machst keinen Test und hörst auf, immer wieder alles in Frage zu stellen.

    Der Hinweis mit dem Testmarathon ist durchaus berechtigt. Wir hatten hier schon User, die innerhalb eines Jahres 20 und mehr Tests haben machen lassen – alle mit negativem Ergebnis, aber trotzdem der festen Überzeugung waren, dass sie positiv sind. MIndestens einer von denen ist seitdem in stationärer psychiatrischer Behandlung. Möchtest Du das auch? Dann mach so weiter …
     
  7. Hallo Matthias.
    Ich kenne das nun ich weiss nicht ob ich die Tests Vertraun kann?Meine Ängste sind die Tests die nach 6wochen sicher sind.
     
  8. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    WAS ist daran unverständlich? Wie oft denn noch? Dein Test war sogar nach etwas über 7 Wochen.
    Sicherer geht nicht.
     
  9. Und ich möchte wissen warum seid Ihr so überzeugt davon?Und wenn ich die 8 oder 9wochen gehe Test machen und kommt was anderes raus.Werd ihr immer noch das selbe sagen?Und das ist nicht Böse gemeint :!:
     
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Weißt Du, Merlina, die Sache ist doch ganz einfach: Du machst einfach noch mal einen Test nach der Zeit, die Du für richtig hältst und lässt uns das Ergebnis wissen. Aber vorher will ich von Dir nichts mehr lesen. Okay?
     
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es wird langsam echt nervig. Nimm an, dass Du keinHIV hast und Dein Testergebnis sicher ist. Und ich kann Dir sagen, dass Du für einen Laborarzt mit Deiner Angst eine Goldgrube bist... man kann mit Dir viel Geld verdienen. Enweder Du nimmst nun unsere Antworten an oder Du suchst Dir einen Therapeuten.

    Warum ich so überzeugt bin? Verdammt noch mal.... weil es mein Job ist. Und wenn das RKI dies schreibt musst Du nicht nochmals nachfragen.
     
  12. 7wochen und 4Tage ich habe angst neue Test zu machen Matthias.Und die komischen Arzthelferinen sagen immer das selbe.nach12 idiotischen wochen soll ich Test machen. :oops:mein kontakt war ein mal ohne Kondom aber er ist nicht in mir gekommen und einmaal mit aber am Ende hat er in mir gekommen.
     
  13. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann glaub doch Deiner Arzthelferin.... aber hör auf hier dauernd die gleichen Fragen zu stellen die längst beantwortet sind.

    EinHIV-Labortest ist nach 6 Wochen sicher. Und nun such Dir mal ein anderes Hobby. Negativer wird Dein Test nicht mehr. Was muss noch passieren damit Du endlich mal diese Antwort annimmst?
     
  14. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Melina,
    Du glaubst ja nichtmal Alexandra, die tagtäglich im Labor arbeitet.
    Lass es einfach gut sein.
    Teste so oft Du willst, es wird ohne neuen Risikokontakt IMMER Negativ rauskommen.
    Warum wir uns so sicher sind, dass 6 Wochen reichen? Weil wir das beruflich machen und weil wir uns fortbilden, was bei vielen Arzthelfrinnen und Hausärzten leider NICHT der Fall ist.
    Jeder der hier in D von 12 Wochen faselt hat schlichtweg keine Ahnung und sollte dringendst auf Fortbildung in SachenHIV gehen.
    Und jetzt gib hier endlich Ruhe.
     
  15. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Melina,

    ich habe keine Lust mehr. Und die anderen auch nicht. Du glaubst uns nichts, aber fragst uns ständig, um unsere Antworten dann wieder nicht zu glauben. Mach einen Test, mach 100 Tests, und lass Dich von mir aus auf eigene Veranlassung in die Psychatrie einweisen. Wir kommen hier mit Dir auf keinen grünen Zweig mehr.

    Deshalb ist hier jetzt Schluss. Und jedes neue Thema von Dir wird sofort geschlossen. Ausnahme: Du berichtest uns von dem negativen Testergebnis, dem Du wirklich vertraust.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden