hiv angst

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von melina2 [User deaktiviert, 16. Oktober 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Alexandra ich freu mich das du mein Beitrag angesehen hast.ich habe men Test nach 7 wochen und 4 Tage gemacht und die arzthelferin hat mir am Telefon erzählt das es negativ ist.Soll ich nach acht Wochen noch einen machen?ich bin irgendwie unsicher weil die Ärztin sag das ich 12wochen warten muss.Danke in voraus.

2. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

meinst du ernsthaft, Du bekommst von Alexandra eine andere Antwort wie von Lottchen, Matthias oder mir?
    Das Robert Koch Institut sagt klipp und klar, Test nach 6 Wochen ist sicher.
    Du wirst das so hinnehmen müssen. Obs Dir nun passt oder nicht.
    Aber wennst zuviel Geld übrig hast, kannst ja noch ein paar weitere, sinnlose Tests machen. Wärst nicht die erste und wirst auch nicht die Letzte sein mit einem Testmarathon.

3. Du bringts mich zum lachen nach so viele Tage.Danke.Testmaraton

4. Und echt gesagt der Laborarzt sagte das ich nach 4 wochen noch mal Test machen soll :?: Deswegen frage ich immer das gleiche wie ein kaputtes Telefon.Und wen nach Wochen etwa der Test ändern würde.hab Angst deswegen. :shock:

5. devil_w

Warum fragst Du uns überhaupt, wennst uns doch sowieso nicht glaubst.
    Seit Juli 2015 gilt offiziell die 6 Wochen-Frist und damit basta.
    Glaub doch was Du willst, aber frag hier nicht andauernd das Selbe.

6. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Melina,

Du hast zwei Möglichkeiten:

Entweder Du glaubst dem Laborarzt, machst einen weiteren Test, aber fragst uns hier nicht immer dasselbe. Oder Du glaubst uns, machst keinen Test und hörst auf, immer wieder alles in Frage zu stellen.