Hiv Angst

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Mella, 27. September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mella

    Mella Neues Mitglied

    Hallo alle zusammen ich habe eine richtigeHiv Angst entwickelt die mir das Leben echt schwer macht.Alles hat mit dem googeln angefangen weil ich befürchtet habe mich mit Hiv anzustecken durch meinen Ex(der mir aber versichet hat und da waren wir schon getrennt das er sich untersuchen ließ von seiner Ärztin da er in einer neuen Beziehung ist) und wir sind auch bis heute befreundet ich verstehe nicht warum ich es einfach nicht gut sein lasse.Das problem ist das ich auf 2 Beiträge gestoßen bin wo 3 Frauen berichten das Sie nicht wissen wie Sie sich angesteckt haben ,und das hat meine Angst erst richtig verursacht nicht zu wissen wie man sich angesteckt hat.Ich bin ein sehr vorsichtiger Mensch und bevor ich mit ihm sex hatte war ich 6 Jahre Singel und davon 2 mal im Krankenhaus jeweils ne Woche also wusste ich das ich negativ bin.Jetzt seit paar Tagen kam noch eine 2 Angst dazu das ich vieleicht Herpatitis C habe weil die ansteckungswege sind ja nicht ganz geklärt.Ich mag schon garnicht mehr leben oder arbeiten gehn will am liebsten Zuhause im Bett bleiben habe solche Angst vor der Wahrheit will einfach nicht die Aussätzige in der Geselschaft sein was ich damit ja wäre.Gibts jemaden der mich versteht oder das gleiche durchmacht?
     
  2. Mella

    Mella Neues Mitglied

    oder hat jemand damit Erfahrung das er /sie nicht weiss wie er/sie sich angesteckt hat?
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Du wirst im neuen Faden keine weiteren Antworten erhalten. Mach einen Test und gut ist.
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die Infektionswege von Hepatitis C sind sehr wohl bekannt. Mach einen Test in SachenHIV und fang nicht an Dir dauernd neue Krankheiten zu suchen. Ansonsten such Dir nen Therapeuten.
     
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und was soll Dir das bringen .. ausser dass Du damit Deine Panik weiter füttern willst.

    Du kannst auch noch weiter auf die Tränendrüse drücken und jammern nach dem Motto " Das Leben ist vorbei und ich hab ja solche Angst und ich will nicht mehr aufstehen " Dann bleib halt liegen, ändert an Deiner Situation genau NICHTS.

    Heb Deinen HIntern aus dem Bett, mach einen Test und such Dir parallel dazu einen Therapeuten.
     
  6. Mella

    Mella Neues Mitglied

    Liebe Alexandra

    Die übertragungswege von Herpatitis C sínd nicht alle bekannt bei 40 % der Infizierten ist der übertragungsweg nicht bekannt
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das sind nicht die Uebertragungswege.... 40% der Patienten wissen nicht woher sie das Virus haben.... aber die Uebertragungswege sind bekannt. Dasselbe könntest Du auch aufHIV münzen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden