HIV angst

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Hulk1997x, 24. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hulk1997x

    Hulk1997x Neues Mitglied

    Hallo Leute,
    bin neu hier. Ich hatte vor 7 Wochen ein RK im Bordell. Der Ag /ak Kombi test ist negativ aufgefallen, also der 4generation. Ich hatte 1,5 Tage nach dem besuch eine bakterielle rachenentzündung und apthen in der lippeninnenseite und am Zahnfleisch. Danach nach 1 Woche habe ich angefangen Antibiotika zu nehmen. Während der Einnahme und 2 Wochen danach noch hatte ich Durchfall, also insgesamt fast mehr als 3 Wochen durchfall. Durch den durchfall habe ich Oberschenkel schmerzen bekommen. Ich habe immernoch (7 Woche) geschwollene halslymtohmknoten, aber der grossteil ist weg und meine Mandel auf der linken Seite ist angeschwollen. Zudem war ich noch beim Zahnarzt die Ärztin meinte das ich apthen am Zahnfleisch habe und mein Immunsystem geschwächt wäre. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Reicht der test nach 4 Wochen oder könnte ich mich mit hiv2 oder sonstwas angesteckt haben. Würde der Test nach 7 Wochen auch sicher hiv2 nachweisen? Muss ich mich nochmal testen lassen... Oder wäre die Phase akut 1-2 Wochen richtig krank danach normal? Oder habe ich was anderes? Der Laborartzt ist der Meinung das der ziemlich sicher ist und die Beraterin der aidshilfe ebenso. Stimmt das? Danke im voraus für die antworten
    Gruß Hulk1997x :eek:
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ein Labortest ist nach 6 Wochen sicher und ein Schnelltest nach 8 Wochen. Ausnahmen wären nur Menschen mit grossen Mengen an Kortison, Menschen die ihr Immunsystem mittels Medikamenten reduzieren müssen und solche, die seit Jahren schwere Alkoholiker oder Drogenkonsumenten sind. Beide Testtypen erfassen sicher auch HIV2. Ein Test nach 4 Wochen ist zu früh. Denn das Antigen erfasst nur HIV1. Aber, HIV2 ist dermassen was von selten im DE.... da gewinnst Du eher im Lotto. Ich würde einen Test nach 4 Wochen nicht als offiziell "sicher" frei geben. Mach noch nen Test für Deine Psyche... es wird sich am Ergebnis kaum was ändern.

    Wenn man mal etwas kränkelt aufgrund eines grippalen Infektes oder einem Magen-Darminfekt kommen Herpesviren und Co schnell mal hervor. Sie sind normalerweise ruhig, sodass unser Immunsystem sie nicht bekämpft. Sind wir mal krank kommen schnell Fieberbläschen oder Aphten zum Vorschein.

    Lymphknoten schwellen bei allen Infekten an... dies ist vollkommen normal und so lange das Ding nicht riesig ist und massiv schmerzt musst Du Dir keine Sorgen machen. Dauert ein wenig bis sie wieder kleiner sind..
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Hulk,
    was soll das? Du hattest im med1 schon diverse Fäden zu DeinerHIV-Phobie. 5 Stück insgesamt und ALLE wurden geschlossen.
    Du hattes KEIN RIsiko, da OV und GV geschützt waren und Du hast nen negativen Test. Sehs doch endlich mal ein, dass Du negativ bist.
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    und somit kein Risiko fürHIV
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nachdem was ich nun weiss kann ich sagen, dassHIV ausgeschlossen ist.

    Zudem wäre es nett gewesen uns hier alles zu erzählen und nicht von einem RK zu sprechen wenn es keiner war. Geschützter OV und geschützter GV sind kein RK. Diese Information wäre wichtig um alles einzuschätzen.
     
  6. Hulk1997x

    Hulk1997x Neues Mitglied

    Leute im großen und ganzen habt ihr recht aber die verschiedene Symptome die aufgetreten sind macht mir immernoch höllen angst. Ich weiß nicht ob was mit dem Kondom war. Indem Moment war ich wie besoffen, ich weiß nurnoch das ich ein Kondom überzogen bekommen habe und nach dem Akt das kondom noch dran war. Ob es gerissen oder geplatzt ist kann ich mich nicht mehr erinnern. Und genau das macht mir Angst, weil ich nicht auf das kondom geschaut habe. Ich lese ein diagnosenzeitfenster von 12 Wochen oder iwelche verf****n seltenen subtypen und hiv2. DenPCR quantitativen habe ich in der 4 Woche machen lassen, der war negativ keine Viruslast im Körper. Ich weiß also nicht inwieweit eineHIV Infektion in Deutschland möglich ist. HIV1 müsste sogut wie ausgeschlossen sein. Wie viel Fälle gibt es überhaupt in Deutschland mit hiv2? Tun mir leid für die Belästigung und für die vielen Fragen aber ich habe schon über Selbstmord gedacht... Meine Psyche ist zerstört seitdem. Was zuviel ist ist zuviel.
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja... und nun ist Schluss mit dem Gejammere hier. Kein Risiko - keinHIV. HIV2 kannst Du vergessen. Wenn Du Dich über Subtypen informierst solltest Du Dich auch mal drüber informieren wie selten HIV2 bei euch ist. Ein Labortest erkennt HIV2 nach 6 Wochen... mach einen und schliess mit HIV ab. Und nein... es ist auch kein Hepatitis B oder C oder sonst was.

    Alles in allem empfehle ich Dir nach lesen Deiner Postings bei med1 eher einen Therapeuten. Im Med1 haben Dir die Leute in 5 Themen alles erklärt.... Du solltest deren Antworten annehmen. Denn hier wirst Du nichts anderes zu lesen bekommen.
     
  8. Hulk1997x

    Hulk1997x Neues Mitglied

    Am meisten angst macht mir immernoch die 10 kg die ich innerhalb meiner Depressionszeit abgenommen habe. Ist der Test nach 7 Wochen überhaupt aussagekräftige genug ? & ist hiv2 wirklich sehr selten. Ich habe iwo gelesen das es nur um die 160 Fälle(manche sogar mit doppelinfektion) in Deutschland gab und das diese nicht in Deutschland stattfanden. Aufgrund des negativen quantitativenPCR und negativem ak/AG test nach 7 Wochen geh ich schwer davon aus das der weit verbreitete HIV1 ausgeschlossen ist. Muss ich mich nochmal testen lassen oder ist der test nach 7 Wochen wirklich zuverlässig ?
     
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es reicht jetzt wirklich:

    Eine negPCR und ein neg. Ak-Test nach 7 Wochen schliessen HIV1 und 2 aus. Du hast KEINHIV.

    Ich empfehle Dir eher mal in Richtung Therapeuten zu suchen....
     
  10. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Das Thema sollte geschlossen werden. Das was Hulk hier schreibt ist ALLES rein psychisch bedingt. Plötzlich weiß er nicht mehr ob das Kondom noch heile war, er war ja so betrunken.
    Reines bla bla bla um seine Angst schön triggern zu können.
    Ohne Risiko KEINE Infektion. Auch wenn dir das nicht passt, es ist so.
    Und nun hör mit Deinem sinnlosen Gejammere auf. Ist ja schlimm sowas.
    Und immer dieser Unverschämtheit, den ProstituiertenHIV inkl hohem Virenload zu unterstellen. Das ist Diskriminierung pur.
    Unterlasse das in Zukunft.
     
  11. Hulk1997x

    Hulk1997x Neues Mitglied

    Habe ein Termin beim Psychologen im Neujahr. Im Durchschnitt bilden die meisten 22 Tage nach dem RK Antikörper da verstehe ich die Inkubationszeit von 12 Wochen nicht. Warum wird beimhiv ak/AG test nur das Protein für HIV1 überprüft also p24 und nicht direkt auch p27 damit phobieker wie ich wieder in ruhe schlafen können . Und warum gilt der Test nach 6 Wochen sicher wenn immernoch eine Gefahr da ist ? Ich hoffe der Psychologe kann mich etwas beruhigen und nochmals danke ! :)
     
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du solltest endlich mal Antworten annehmen.... oder in Med1 die Leitfäden lesen.


    HIV2 ist dermassen selten, dass es reicht dies 6 Wochen nach einem RK nach zu weisen mitels Ak-Test. Dazu braucht es das Antigen auf HIV2 nicht. Das auf HIV1 ist nur drin weil es viele Leute gibt die vor 6 Wochen zum Test gehen. Und es ist in Deinem Fall keiner Gefahr mehr da und war nie eine da. Also lass es gut sein. Die 12 Wochen sind "alt"..... heute weisenHIV-Test die Krankheit schneller nach als vor x Jahren.

    Lass das mit dem Googeln wenn Du nicht damit umgehen kannst und die Sachen nicht verstehst. HIV2 hat das P26 übrigens.
     
  13. Hulk1997x

    Hulk1997x Neues Mitglied

    Häufig wechselnde Partner = Risiko. Beim Blutspenden wird sogar gefragt wann man zuletzt im Bordell war. Das hat nichts mit den Damen persönlich zu tun sondern mit dem Beruf selber... Ja und ich bin ein Idiot weil ich im Bordell war. Ich bereue diesen Tag wie keinen anderen zuvor :/ ich habe Respekt vor den Damen die diesen Beruf ausüben aber keinen vor mir selber mehr.
     
  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es reicht jetzt wirklich. Safer Sex ist safer Sex.

    Beim Blutspenden wird man gefragt weil es um ein anderes Menschenleben geht und es nicht nurHIV gibt. Zudem sind diese Fragebogen dermassen was von veraltet und nie überarbeitet worden. Steinzeit.


    Das ist Dein Problem.... nicht HIV.
     
  15. Hulk1997x

    Hulk1997x Neues Mitglied

    Ich bedanke mich herzlich Alexandra und versuche mit dem Thema abzuschließen und übrigens schöne Feiertags Tage! :)
     
  16. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Aber nur wennst ohne Gummi vögelst. Vielleicht verstehst diese Worte besser.
    p27 gibt es nicht. Nichtmal DAS kannste richtig lesen. Aber jammern.
    Ha ha ha
    Ich werd irgendwie den Gedanken nicht los, dass wir fast genau den gleichen Fall schonmal hatten. Nur hieß derjenige etwas anders.
    Mal im med1 überprüfen lassen ob an dem Verdacht was dran ist.
     
  17. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Alexandra,
    ich hab die Überprüfung gerade in Auftrag gegeben.
     
  18. Hulk1997x

    Hulk1997x Neues Mitglied

    Ja da habt ihr recht. Google ist kein guter Freund ! Ich versuche mit dem Thema schon seid einigen Wochen abzuschließen nur gelungen ist es mir bisher noch nicht. Ich habe ja einen Termin im Neujahr mal sehen was der Psychologe dazu sagen wird. Er hat mir vor paar Wochen gesagt mach den Aidsttest wenn sie danach immernochnicht abschließen können, kommen Sie wieder. Dir Danke ich auch vom ganzen Herzen devil. :)
     
  19. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Einen Aidstest gibt es eigentlich auch nicht. Man erkenntHIV mit den Tests... nicht Aids. :wink:
     
  20. Hulk1997x

    Hulk1997x Neues Mitglied

    Das waren die Worte des Psychologen aber naja egal hauptsache ist das Ergebnis Negativ :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden