HIV Angst

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Bernhardt, 6. Januar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernhardt

    Bernhardt Neues Mitglied

    Hallo ich habe eine solche angst vorHIV das ich mir schon vieles einbilde und ich bauchschmerzen davon bekomme. ich bin 25 jahre und männlich hatte einen Riskokontakt mit einer frau (23) bei dem Akt ist das Kondom gerissen als wir es gemerkt haben haben wir auch direkt aufgehört. Diese Geschichte habe ich hier in dem Forum schonmal erzählt. Ich war gestern beim Gesundheitsamt und warte auf mein Testergebnis, das warten macht mich wahssinnig und krank. Kann es sein das ich 13Wochen nach dem Risikokontakt noch Symthome zeige ich habe nackenschmerzen (kann aber auch vom Sport kommen) ich habe seit 13 Wochen Schwindel gelegentlich und seit ein paar tagen (13Wochen nach dem Risdikokontakt) Ohrenschmerzen. Ich hatte nach meinem Risikokontakt direkt 2-3 Tage danach eine Starke mandelentzündung die soweit ging das ich ein Abszess auf den Mandeln hatte der Arzt meinte auch das es eine Starke Mandelentzündung sei. Kann es sein das das Symptome für HIV waren ??
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Warte doch einfach das Ergebnis ab.... alles andere bringt nichts.
     
  3. Bernhardt

    Bernhardt Neues Mitglied

    kann es denn sein das ic noch Symthome zeige 13 Wochen nach dem Kontakt? Stimmt es das es unwahrschenilicher ist sich bei Vaginalverkehr bei einer Frau anzustecken?
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Was soll diese Diskussion jetzt noch bringen?
    Du hast Dir Blut abnehmen lassen und musst nun eben warten.... wie so manch ein anderer auch. Was das Risiko etc. angeht: Lies in Deinem alten Thema nach.
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Warum machst Du Dich jetzt verrückt, wo das Ergebnis so kurz bevorsteht? Wenn es Dich beruhigt: Nach dem, was Du geschildert hast, ist das Risiko sehr, sehr gering. Offensichtlich hast Du diese Antwort aber schon bekommen.

    Das Testergebnis wird's zeigen.
     
  6. Bernhardt

    Bernhardt Neues Mitglied

    jaa das warten macht mich verrückt hab diese nacht kaum geschlafen und hab seitdem ich gestern das Gesundheitsamt verlassen habe Kopfschmerzen. Ich hatte in meinem 25 Jahren nicht mit viele fauen sex und habe immer ein Kondom benutzt dswegen macht es mich soo verrückt......
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wieso hast Du nicht einen Schnelltest machen lassen? Gab es den nicht im Angebot?
     
  8. [User gel

    [User gel Poweruser

    nein du bist angespannt, nicht verrückt. Verrückt kommt von ver-rücken! Also Seele aus dem Gleichgewicht.

    denk an etwas anderes. geh vorm spiegel und mach eine runde schattenboxen, wenn du schon so ein Bewegungsdrang hast.
     
  9. Bernhardt

    Bernhardt Neues Mitglied

    nein nach miener schilderung beim gesundheitsamt sagte die frau das wir einenHIV test machen sollten als blutabanhme sie sagte aber acuh das sie das risiko gering einschätzt. seitdem mache ich mich komplett verrückt und google nach der krankheit und finde da natürlich viele sachen die auf mich zutreffen. dadurch geht es mir aktuell körperlich nicht gut. da mit dem schwindel habe ich seit jahren vereinzelnd. und 13 wochen nach einem risikokontakt sollten eig ja keine Symthome mehr aftreten aber mich beruigt es einfach nicht.
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann geh mal ne Runde in der Kälte joggen anstatt am PC zu hängen.
     
  11. Bernhardt

    Bernhardt Neues Mitglied

    :) ja da hast du vielleicht recht aber ich arbeite am PC :-D noch eine abschliessende frage. Kopfschmerzen und nacenschmerzen nach 13 Wochen, könnten das Symtopme sein oder eher unwahrschenilich ?
     
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Steh vom PC auf und bewege Dich.
     
  13. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Kopfschmerzen und Nackenschmerzen sind typische Symptome einer PC-Krankheit. Falsche Körperhaltung und flimmernder Screen. MitHIV hat das überhaupt nichts zu tun.
     
  14. [User gel

    [User gel Poweruser

    höre auf Symptome zu suchen. Für Symptome hat der liebe Gott Ärzte erschaffen!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden