HIV Angst !!!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Bernhardt, 15. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernhardt

Bernhardt Neues Mitglied

Hallo zu meiner Geschichte:
    Ich hatte freitagmorgen sex mit einer fremden frau dabei ist das Kondom gerissen, als wir das bemerkt haben, haben wir noch circa 5-10mal rein und raus geschoben und danach direkt ein neues kondom angezogen. freitag und samstag ging es mir körperlich gut alsi ich dann sonntags bei kaltem wetter fussball gespielt habe merke ich am ende der 90min rückenschmerzen und grippesymtome. bin mit meinem verschwitzen trikot kurze zeiut draussen rumgelaufen und dann duschen gegangen. Montags find es dann an das icn nicht mehr schlucken konnte was dann nach 1-2 tagen so schlimm war das ich weder essen noch trinken konnte.ioch bin dann zum hausarzt gegagen und er diagnostizierte eine Mandelentzuündung die wir mit Antibiotika behandelt haben nach 4 tagen waren auch alle schmerzen weg die aber dann wiederum nach 3 tagen wiederkahmen. Der hausart gab mir wieder antibiotika und das brachte garnichts. nach 7-10tagen waren die schmerzen so stark das ichins krankehaus bin und die haben ein Abszess an den Mandeln festgestellt haben der durch die akute mandelenzuündug hervorgerufen wurde. dieser abszess wurde entfernt und ich musste 4tage im krankehaus bleiben. nach den 4tagen war ich dann halt körperlich schwach und hatte dadurch dasich nichts essen konnte etwas agbwenommen. die mandeln sind jetzt abgeschwollen aber ich habe durchgehend grippesymptome und kopfschmerzen jeden tag was anderes und das geht jettzt schon 5 wochen so ich weiss nicht mehr weiter und habe brutale angst mich mitHIV angesteckt zu haben. ich google viel im netz und schiebe mir auch ziemliche filme ich kann sogar teilweise dadurch aum schlafen. können sch bereits nach 2-3 tagen so krasse symptome zeigen? kann die mandelentzündung von HIV kommen ich weiss echt nicht mehr weiter...