Hiv Angst

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Alex-Facharbeit, 5. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    Hallo nochmal,

    Ich kann leider aus den Antworten nicht erkennen ob ich ein Risiko hatte .
    Habe grade große Angst?

    Ab wann ist eigentlich ein frischhiv infizierter Mensch ansteckend?
     
  2. [User gel

    [User gel Poweruser

    Wie waere es wenn du mal zu einen richtigen Arzt gehst? oder mal zu einerHIV Beratung? Ich habe eher das Gefuehl das du unsere Antworten gar nicht annehmen moechtest!?
     
  3. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    Ja muss ich mal drüber nachdenken.

    Aber ich kann mein Risiko grad nicht einschätzen und mache mir da etwas vorwürfe, und denke grad nach was ist wenn ich doch ein Risiko hatte und dann evtlhiv infiziert bin.
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ne. nicht nochmals... man hat Dir Deine Antworten gegeben. Ich kann sehr gut erkennen ob Du ein Risiko hattest. https://www.hiv-symptome.de/forum/risiko-vt6801.html

    Und beweg halt mal Deinen Hintern zum Gesundheitsamt nach gegebener Zeit und hör auf zu jammern.

    Ich mach hier mal zu....
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden