HIV ANGST

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von anonym345, 22. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anonym345

    anonym345 Neues Mitglied

    Sehr geehrte Damen und Herren,
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Moin moin,

    wo über was überall etwas anderes steht, würde ich doch gerne mal wissen. (Übrigens: Wir sind hier »per Du«.)

    Fest steht: Küssen - auch schlabbern - ist safe. Wenn Sie Dich dabei gebissen hat (ich nehme an, auf die Zunge), wirst Du - wenn überhaupt - Dein eigenes Blut geschmeckt haben ... und das wäre der Moment, wo sie gefährdet wäre und nicht Du. Übrigens kommt ein metallischer Geschmack gelegentlich auch von einem Zungenpiercing ...

    Und: Ein Test nach 10 Woche ist sicher, solange Du nicht an einer ärztlich festgestellten Alkoholerkrankung, Medikamenten- oder Drogenabhängigkeit leidest oder gerade frisch transplantiert wurdest.
     
  3. Moe

    Moe Bewährtes Mitglied

    Zungenküsse sind kein Risiko fürHIV. Ein Test nach 10 Wochen ist als sicher anzusehen, also keine Angst.

    Ein Test in 2 Wochen brauchst du nicht, höchstens für die Psyche...
     
  4. anonym345

    anonym345 Neues Mitglied

  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wo hast Du denn den Test gemacht? Zuhause?
     
  6. anonym345

    anonym345 Neues Mitglied

  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann geh davon aus, dass die wissen, was sie tun. Und das genügt.
     
  8. anonym345

    anonym345 Neues Mitglied

    Hi,
    Vielen-Dank an das Forum
    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden