Hiv-Angst

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von perpetuum, 29. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. perpetuum

    perpetuum Neues Mitglied

    Ich hatte vor ca 2 Woche was mit einem Typen, er hat mir einen geblasen und dannach hat er sich noch einen runtergeholt... . Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube dabei ist aucch sperma von Ihm an meinen Penis (Eichel) gekommen... .
    Mache mir jetzt schon die ganzen zwei wochen eine Kopf, ob ich mich mitHIV infiziert haben könnte... seit zwei tagen hab ich jetzt auch noch halsschmerzen bekommen, und so ne kleine wunde im mund (das hab ich aber öfters mal ) was ja auch ein Symptom ist...
    Bestand bei mir ein großes Risiko mich zu infizieren ?
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Eine Infektion kann grundsätzlich nur stattfinden, wenn ein Partner positiv ist. Und selbst dann gibt es Grenzen der Wahrscheinlichkeit.

    Vom »blasen lassen« kann man sich nicht infizieren.
    Vom »runterholen« auch nicht.
    Vom »Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube« auch nicht.

    Leutz ... wäre es nicht besser, wenn Ihr Euch vorher Gedanken macht und Euch dann ganz bewusst nur auf safe Sachen kapriziert ???
     
  3. perpetuum

    perpetuum Neues Mitglied

    klar hab ich mir gedanken gemacht was sicher ist und was nicht. Und ich denke auch, dass ich kein großes Risiko eingegangen bin. Aber ich mache mir einfach immer unendlich viele Gedanken... .

    Wie groß wäre denn das Risiko wenn wirklich sperma von Ihm an meine Eichel gekommen wäre ?
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn es nur äußerlich war, ist es kein Problem. Die Schleimhäute der Eichel sind recht stabil, sonst würde der Geschlechtsakt ja wehtun. Für ein potenzielles Risiko hätte das Sperma mit Zeit und Intensität eingearbeitet werden müssen ...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden