HIV-Angst

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 23. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

Anonymous Gast

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

HIV erkennt man nicht am Blutbild und an all den von Dir genannten Werten. HIV erkennt man nur mittelsHIV-Test. Den hättest Du 8 Wochen nach dem RK bereits machen können.

Herpes kann man immer mal haben... hab ich nach jeder Grippe oder jedem stärkeren Infekt an der Lippe.

Warum habt ihr keinen gemeinsamenHIV-Test gemacht? OV ist safe solange sie nicht deutlich sichtbar die Regeblutung hat.

Gruss
    Alexandra

3. Anonymous

Anonymous Gast

4. AlexandraT

Eigentlich sollte man zu Beginn einer Beziehung immer gemeinsam einenHIV-Test machen und erst dann ohne Kondome in die Kiste springen.

Da der CRP in Ordnung ist sehe ich erhöhten Leukozyten bei Dir als nicht tragisch an. Kann alleine durch den Stress ausgelöst sein.

Man kann durchaus erneut am EBV erkranken. Aber man erkennt im Blutbild - wenn man danach sucht - ob eine Infektion frisch ist oder ehemalig d.h. abgeheilt.

Manche Menschen reagieren komisch wenn man sie aufHIV anspricht und weisen die Krankheit weit von sich. Dies aber weil sie oft Angst haben sich damit auseinander zu setzen. Ist ne Art Abwehr denke ich - ich sehe diese Haltung oft. Man möchte sich nicht damit befassen. Ist etwas was nicht heilbar ist und eben Angst macht.

Herpes kann man bei Stress übrigens auch haben. Wie EBV wird man diese Mistdinger nicht mehr los. Immer wenn man die Bläschen wirklich nicht gebrauchen kann tauchen sie auf.

Was macht sie denn für nen Job, dass in ihrer Personalakte HIV-Tests abgelegt werden?

Gruss
    Alexandra

5. Anonymous

Anonymous Gast

6. AlexandraT

1.0mg/dl ist Normalwert. Von daher würde ich es ausschliessen, dass Du einen aktuellen Infekt hast. Damit fällt auch EBV weg. Bei einer Reaktivierung hättest Du einen Wertanstieg bei IgG. Wird mittelsELISA getestet. IgM wäre ebenfalls pos bei einer Reaktivierung.

Gruss
    Alexandra

7. Anonymous

Anonymous Gast

Aber ein Wert von 1, das schliesst nichtHIV aus, nehme ich mal an...

8. AlexandraT

Jein, nicht jeder virale Infekt wird angezeigt. Manche zeigt es nicht oder nur leicht an. Aber wenn sie wirklichHIV-Tests gemacht hat dann wärst Du auf der sicheren Seite.

Geh morgen einfach zum Gesundheitsamt und lass Dich auf HIV testen.

Gruss
    Alexandra

9. Anonymous

Anonymous Gast

10. AlexandraT

Offiziell wartet man 12 Wochen... inoffiziell ist der Test nach 8 Wochen sicher. Wenn Du nicht schwerster Alkoholiker bist oder Dir Unmengen an Drogen einwirft und keine Medis hast die Dein Immunsystem in den Keller fahren... dann ist Dein Test nach 8 Wochen sicher. Ich hab nie erlebt, dass ein Test nach 8 Wochen noch pos. wurde.

Gruss
    Alexandra

11. Anonymous

Anonymous Gast

Heute Testergebnis bekommen

12. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Ich trink einen für Dich mit!

13. Anonymous

Anonymous Gast

14. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Danke schön
    *einbisschenrotwerd*

Aber wenn ich helfen kann, hats doch was Gutes ... und auf das Gute kommts an ... das Schlechte kommt von selbst .........

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden