HIV Angst

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von fabian.k94, 1. April 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabian.k94

    fabian.k94 Neues Mitglied

    Hallo zusammen

    Ich (m) 26 Jahre hatte dieses Wochende Sex mit meinem Date bei ihr zuhause, sie (w) 36. Wir hatten insgesamt 6-8 Minuten Vaginalsex. Am anfang wars mit Kondom, bein Stellungswechsel ca. in der Mitte so nach 3-4 Minuten war das Kondom noch dran, dann wieder 3-4 Minuten später wollten wir wieder die Stellung wechseln und da sah ich dass das Kondom gerissen ist. Ps: es kam niemand zum Höhepunkt und Blut floss auch nicht. Habe auch keine Wunden oder so am Penis. Aus Panik brach ich den Sex ab. Ich habe Angst mich mitHIV infiziert zu haben.. sie ist Krankenschwester sie lässt sich jedes Jahr auf alles inkl. HIV testen, sie sagte mir ich soll mich beruhigen sie ist gesund, sie pflegt auch einen gesunden bzw. guten Lifestyle, reist viel herum immer unterwegs etc. Würd ihr sehr gern glauben aber habe trotzdem sehr grosse Angst.. bin beschnitten, habe gelesen das beschnittene ein geringeres Risiko haben sich mit HIV anzustecken, stimmt das?
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und.. warum tust du es nicht ?

    Was soll uns diese Information sagen ? Ausser dass sie sich einmal im Jahr auf HIV testen lässt.

    Na dann ist Euch beiden ja auch nichts passiert !

    Gute Idee.. beruhige Dich !

    Ein Kondomplatzer ist doof, aber auch nicht das Ende der Welt... wenn es Dir hilft, mach 43 Tage dem "Unfall" einen HV-Test
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Der Blick in die Glaskugel nützt nicht, stundenlanges Grübeln oder – noch schlimmer: Googeln nützt nichts – nur die Hoffnung, dass Dich ein Test von Deinem Status überzeugen kann … die stirbt zuletzt.

    Die Erfahrung lehrt, dass wir mit allen Fakten der Welt aufwarten können und Dir deine Fragen beantworten … aber die einzige Reaktion wird sein: »Ja, aber …«.

    Und darauf habe ich heute – gerade nach der Aktion von @goldfisch – weiß Gott keine Lust.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  4. fabian.k94

    fabian.k94 Neues Mitglied

     
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Nu hast meine Aussagen kopiert... und jetzt ?
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Fabian....bei Deinem Zitat fehlt etwas Text von Dir.
     
  7. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Das stimmt. Spielt aber bei dir ohnehin keine Rolle da deine Partnerin negativ ist... :cool:
     
    fabian.k94 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden