HIV Angst wieder akut.

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Diese Angst ist irrational und deswegen habe ich wenig Hoffnung, dass sie Dir im Forum genommen werden kann. Aber trotzdem: Erstens ist es sehr unwahrscheinlich, dass es sich um Blut handelte. Zweitens ist es noch viel unwahrscheinlicher, dass es sich um Blut eineshiv-positiven handelte und drittens: selbst, wenn es sich um Blut eines HIV-Positiven handelte, wäre eine Infektion meines Erachtens so nicht möglich, da das HI-Virus an der Luft inaktiv wird.[/code]
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden