HIV Angst wie alle hier, bitte um etwas Beistand

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 13. August 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. sunshine

    sunshine Bewährtes Mitglied

    hallo
    ich weiß, das die Situation total schwierig ist und man sich viel Gedanken macht.
    Zu deiner Situation, klar kann es möglich sein, das du dich angesteckt hast, bei ungeschützten Verkehr ist es nie auszuschließen aber die frau muss es ja auch erstmal gehabt haben.
    Zu deiner Verantwortung im Beruf: Du kannst dich ohne den Test wahrscheinlich auch nicht konzentrieren, aber du musst wissen, wann du ihn machst. Nach 8 wochen ist er schon sehr sicher.
    Versuch dich nicht verrückt zu machen auch wenns schwer fällt, es wird schon.
    lg sunshine
     
  4. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Hallihallo!

    Zunächst zu dem OV und der Schürfwunde: solltest Du wirklich positiv sein (wovon ich nicht ausgehe), wäre eine Ansteckung auf diesem Wege sehr unwahrscheinlich, wenn Du keinen Samenerguss in ihrem Mund hattest. Du hättest schon richtig geblutet haben müssen und das hättest Du gemerkt.

    Zu dem zweimaligen ungeschützten Verkehr vorher: wie Sunshine sagt, ist sicherlich ein Risiko gegeben, allerdings ist dieses geringer als man meistens denkt.

    Ich an Deiner Stelle würde schon jetzt einen Test machen. Der ist schon sehr sicher und nach weiteren vier Wochen kannst Du noch einen abschließenden machen. Er wird wahrscheinlich negativ sein und dann kannst Du Dich voll und ganz auf Deine Aufgaben konzentrieren. Aber das bleibt natürlich Deine Entscheidung!
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

    an sunshine und Jacky_DA
     
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden