HIV Angst was kann ich machen

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von lokman, 15. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lokman

    lokman Neues Mitglied

    Hatte nach meinen negativen test ergebnis wieder mal verkehr der war oral passiv .
    Also habe mich für 10 sekunden oral befriedigen lassen . hab das thema auch hier angesprochen und nach eure erfahrungen und berichte ist er ja safe. Trotz dessen hol ich mir immer wieder infos von aidshilfen und bin ständig im internet wobei jeder das gleiche sagt aber ich trotzdem angst habe und drann denken muss was trotzdem wennhiv. und werde erst nach einen weiteren test ruhe finden wobei der nicht nötig ist sagt mir was soll ich machen
     
  2. [User gel

    [User gel Poweruser

    kondome benutzen, dann brauchst du auch nicht über Tests nachdenken! (Kopfschüttel)
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du hast lediglich drei Möglichkeiten:

    Entweder Du akzeptierst unsere Aussagen, dass oral passiv für den Mann kein Risiko bedeutet ...

    ... oder Du testest Dich zu Tode

    ...oder Du lässt Verkehr in jeder Form zukünftig sein.

    Es ist nicht lustig, wenn man immer dasselbe sagen muss und keiner hört zu.
     
  4. [User gel

    [User gel Poweruser

    oder wie ich bereits erwähnte, kondome benutzen!
    dann hast du alles im safer Status!
     
  5. lokman

    lokman Neues Mitglied

    ich glaube euch ja das ist die sache aber die psyche spielt mir einen Streich.

    Mal andere sache hab mal mit einer aidshilfe telefoniert neulich. Die dame meinte beim passiven oralverkehr besteht ein restriko und es würde auch ein restrikio mit kondom bestehen wo ich drüber gelacht han und sie gefragt hab ob sie das ernst meint .. hab auch nicht nach der aussage mehr lang mit ihr telefoniert
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden