HIV Angst- was ist los

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Hertha86, 11. Juni 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hertha86

    Hertha86 Neues Mitglied

    Liebes Forum ich schreibe hier weil ich mir doch große Sorgen mache dich eigentlich mehr oder weniger unbegründet sind. Also ich hatte laut Leitfaden eigentlich kein RK. Passiv oral mit Mann, bin selber männlich. Noch nie vorher gehabt und werd es auch nie wieder haben. Und hab natürlich zu Hause die tollste Frau der Welt, wie das immer so ist. das ganze ist jetzt 30 Tage her. Hatte nach 16 Tagen nepcr machen lassen und auch p24 antigen/ ak Test. war negativ. und nach 20 Tagen nochmal treponema/Syphilis. auch negativ. aber irgendwie ging es mir nicht gut. nach gut 8 Tagen völlige Appetitlosigkeit und Abnahme bis zu 4kg. Belag auf der Zunge den ich noch nie hatte. Lymphknoten am Hals/Achseln und Leiste dick. am Hals bis heute. Knochen und Muskeln tun natürlich auch weh. dann völlig müde und lustlos. schlafe die Nacht gut. meist 10-12 h und trotzdem könnte ich den ganzen Tag weiter schlafen. Seit 2 Tagen geht es mir nun etwas besser, was mich ehrlich gesagt noch mehr beunruhigt. Weil die Symptome ja Max. 2 Wochen da sind. Fieber hab ich nicht. Und es ist nicht so das ich ich auf die Symptome warte. Kann das alles meine Psyche auslösen. Bin ehrlich gesagt etwas ratlos. Lg
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Da hast Du die Ursache für Deine Beschwerden, Dein schlechtes Gewissen.

    Ja.. kann sie und tut sie.

    Dass der negativePCR durch einen AK-Test bestätigt werden muss, hat man Dir sicher gesagt.

    Es gibt noch mehr auf der Welt alsHIV und Syphilis, ein negativer Syphilis-Test muss übrigens auch nochmal bestätigt werden nach 12 Wochen.

    Lass Dich mal auf EBV testen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2018
  3. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    Lesen kannst du aber schon oder ?? Denn mir stellt sich die frage ,was genau hat dein Post im AIDS Bereich zu suchen ?

    Na wenn das so ist , warum schreibst du dann ^^
    AHJA! soll ich fortfahren oderkommst du da selbst drauf ?
    Och alle tests negativ ? Und dir geht es nicht gut ? Hm hast du denn "der tollsten frau der welt" mla gesgat das du mit einem mann deinen spass hattest ?
    Nein ? Ohh na denn
     
    Malpa gefällt das.
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann verschieben wir das mal. Denn in das Unterforum AIDS gehört das schlechte Gewissen nun mal gar nicht.
     
    AlexandraT gefällt das.
  5. Hertha86

    Hertha86 Neues Mitglied

    Habt vielen Dank für euren schnellen Antworten. Und sorry für das falsche Posting @ Triplex. Mir ist ja selber bewusst, das es eigentlich kein/kaum Risiko gibt bezüglichhiv. Andere STI hab ich testen lassen, bzw das was bis zum 20sten Tag möglich war. Hals war natürlich auch rot und entzündet. Bin übrigens selbst Wissenschaftler deshalb bin ich wahrscheinlich noch mehr enttäuscht über mich selbst. Achso und Spaß hatte ich ehrlich gesagt auch iwie nicht.
     
  6. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    Danke dir :)
     
  7. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und das hat genau was mitHIV zu tun ?
    Hawkins war auch Wissenschaftler .. ich bezweifle, dass er sich mit HIV auskannte.

    Und auch wenn wir Sommer haben.. es könnte eine stinknormale Erkältung sein...
     
    -triplex- gefällt das.
  8. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    so so wissenschaftler , die regeln des forums sind bekannt ? Denn dann hast du ja sicherlich einen Titel ^^

    belassen wir es dabei .. naja du hattest KEINEN spass aber hast dir einen bla** lassen ? Hmm red mal offen mit deiner frau ..

    Wir sind hier einHIV / AIDS forum, ein Beichtstuhl findest du hier jedoch nicht ... ich bin hier auch raus
     
  9. dot

    dot Neues Mitglied

    Hertha86, hattest Du Sex mit Deiner Frau? Hat sie irgentwelche Symptomen?
     
  10. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    dot .. was soll das ???
     
  11. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    Ähm ohne Worte
     
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich denke, Du willst wissen ob sie nach Sex mit ihm ebenfalls Symptome entwickelt hat..... bloss zu welchem Zweck? Welcher Sinn ist hinter dieser Frage? Auch wenn sie Symptome irgendwelcher Art hätte... da gebe es tausend Gründe dafür.
     
  13. Hertha86

    Hertha86 Neues Mitglied

    20h nach dem vermeintlichen nicht RK ja danach nicht mehr. bin aber auch nicht im Lande und sie war es auch nicht eine Zeit lang. sie hat Hals schmerzen und ist müde und hat auf nix Lust. und heute ging es ihr auch nicht gut. aber in Deutschland ist es wohl auch sehr sehr warm gerade :(
     
  14. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    nur weil du mit deinerHIV-Phobie nicht akzeptieren willst,dass du negativ bist, musst du anderen Usern keine Angst einreden.
    @Hertha86, du hattest, wie Du selbst schon festgestellt hast, nicht das geringste Risiko für HIV. Keins, absolut Keins. Auch nicht minimal. Es war schlichtweg keines vorhanden. Egal, was andere User dir einzureden versuchen.
    Deine Sympotome können mit EBV zusammenhängen oder aber auch von der Psyche kommen. Es kann auch ein ganz banaler Infekt sein, ein Nährstoffmangel, etc. HIV ist es jedenfalls nicht.
     
    Hertha86 gefällt das.
  15. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    @dot - Kläre bitte auf, wie genau Du das gemeint hast und welchen Zweck Deine Rückfrage verfolgt.
    So, wie das geschrieben wurde, ist es äußerst missverständlich!
     
  16. dot

    dot Neues Mitglied

    @Marion, ich habe gemeint genau was Alexandra geschrieben hat. Warum habe ich das gefragt? Sehr einfach, weil mich interresant ist welche Infekt es sein kann. Ich habe das gleiche Situation: Oral sex. Symptomen. KeinHIV.
     
  17. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    @dot - okay. Dann gilt genau das, was Alexandra schrieb.
     
  18. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, Deine Situation ist eine andere.... Du kannst nicht einfach 1:1 vergleichen. Aus dem Grund muss ein Arzt ja eine Anamnese machen. Wie schon x mal gesagt.... Symptome können bei x unterschiedlichen Infekten vorkommen. Wenn Du also Beschwerden hast ist Dein Hausarzt der Ansprechpartner. Aber.... das hat dann auch nichts damit zu tun ob er danach Sex hatte mit seiner Frau.

    Und nun geben wir das Thema an den Ersteller zurück. ;) Es ist schliesslich seine Frage.
     
  19. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein @dot, hast Du nicht. Du hast nur kein Interesse anzuerkennen, dass es mehr alsHIV gibt.
     
    -triplex- gefällt das.
  20. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Streiche beides Mal das Wort "eigentlich".
    Denn du hattest nicht eigentlich kein Risiko. Du hattest gar kein Risiko :cool:

    Du hattest Sex mit einem Mann. Vielleicht aus Neugier, vielleicht warst du einfach notgeil. Was auch immer die Motivation dahinter war, es ist wohl nix für dich, es hat dir nicht gefallen. Also was soll's? Einen Strich darunter machen, fertig. Kein Grund für Drama, kein Grund dich selber zu bestrafen. Denn genau das machst du gerade... o_O
    Schließ ab damit und dann ist es auch schon wieder gut damit :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden