HIV Angst nach Oralverkehr (fremdgegangen)

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Clique30, 2. Mai 2021.

  1. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Übrigens habe ich nirgendwo zwischendurch das Risiko erhöht ... wo soll das gewesen sein?
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dies kommt weil wir ihr gesagt haben, dass nicht ihre Paradontose das Risiko ist sondern die Speiseröhre. Und schon macht sie ein grosses Risiko draus.
    Das Risiko bleibt eher gering... aber es ist eben kein Risiko. Ihr schlechtes Gewissen macht den Rest.
     
    Clique30 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden