Hiv Angst durch ein ONS

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Phobiker37, 1. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phobiker37

    Phobiker37 Mitglied

    Hallo zusammen,

    leider konnte ich mich mit meinem alten Account hier nicht mehr anmelden und somit habe ich mich jetzt wieder neu angemeldet hier........
    Ich habe eineHIV Phobie und immer wieder Angst mich mit HIV anstecken zu können......
    ich hatte vor ca 1,5 Wochen ein ONS mit einer netten Lady wobei wenn ich richtig überlege alles soweit safe war....
    Wir haben uns leidenschaftlich geküsst..... habe sie mit meinen Fingern befriedigt und anschließend hat sie sich auf mich hin gehockt , dabei hat mein Glied sie unten an der Vagina leicht berührt..... ich bin aber defenetiv nicht eingedrungen.......Ebenfals habe ich Sie auch an Ihrer Vagina leicht mit der Zunge berührt....
    Nach dem ganzen Vorspiel habe ich natürlich ein Kondom übergezogen und dann kam es zum GV!
    Meine Frage ist was ist wenn ein bisschen Vaginalsekret auf meinem Glied vorhanden war vom Vorspiel...... besteht da ein risiko .... natürlich vorrausgesetzt sie wäre überhaupt HIV positiv?
     
  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Wenn Du Dich nicht mit Deinem alten Account anmelden konntest, hatte das einen Grund. Wie war Dein Username?
     
  3. Phobiker37

    Phobiker37 Mitglied

    habe nur meine email Ádresse geändert........ manuel77 war mein alter User Name.......
     
  4. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Also wenn Du mir von der alten Emailadresse eine Mail an redaktion(ät)hiv-symptome(.)de schreibst, dann kann ich Dir den Account reaktivieren. Oder Du bleibst bei diesem hier - wie Du magst. :wink:
     
  5. Phobiker37

    Phobiker37 Mitglied

    kein Problem .... kann auch mit diesem neuen Account gerne hier bleiben......!
    Zu meiner Fragestellung? mache ich mir mal wieder nur nutzloses Kopfkino?
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Endlich mal die Infektionswege vonHIV kennen lernen und einen Therapeuten aufsuchen.
     
  7. Phobiker37

    Phobiker37 Mitglied

    Ich weiss selber das ich oftmal mir zu viele gedanken über eine ansteckung mache........ :cry:
    Also bestand kein Risiko in meinem Fall........... ?
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

  9. Phobiker37

    Phobiker37 Mitglied

    Für den Fall das Vaginalsekret vom Vorspiel vorhanden war ....... auch kein Risiko? Sorry wenn ich Nerve!
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

  11. Phobiker37

    Phobiker37 Mitglied

    Okay..... ich werde mal versuchen mich nich immer verrückt zu machen..........
     
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Fände ich ne gute Idee.
     
  13. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Unterschrieben! ;)
     
  14. Phobiker37

    Phobiker37 Mitglied

    das Problem ist das ich mir immer zu viele Gedanken mache.......
    ich achte schon darauf das bei so einem ONS alles so gut wie möglich Safe abläuft jedoch finde ich dann nach einigen Tagen immer wieder einen banalen Grund das evtl doch nicht alles so Safe war wie gedacht........
     
  15. [User gel

    [User gel Poweruser

    Finde lieber banale gruende, warum es safe war. :wink:
     
  16. Moe

    Moe Bewährtes Mitglied

    Ne..so holt man sich sicher keinHIV.
     
  17. Phobiker37

    Phobiker37 Mitglied

    da bin ich wieder.......... :oops:
    Habe mich heute wieder mit meiner Bekannschaft von letztens getroffen und wir sind uns wieder intim geworden und hattem miteinander GV :D
    Natürlich wieder geschützt mit Kondom jedoch ist mir am ende des GV aufgefallen das das Kondom nicht komplett über mein ganzes Glied übergestreift war....
    Die Eichel war jedoch komplett bedeckt .........
    Meine Frage ist zählt sowas auch schon evtl als Risiko?
    Natürlich haben wir uns heute schon vorher über Krankheiten etc... unterhalten da ich sie erst sein einiger Zeit kenne.....Sie hat spezifisch selber noch keinenHIV Test machen lassen war aber zuvor mit einem Krankenpfleger verheiratet ( die werden doch in gewissen Abständen getestet?Oder?) und sonst hatte Sie laut Ihrer Aussage keine anderen Männer gehabt! Eine 6 Jährige Tochter hat sie auch .. wird bei einer Schwangerschaft aufHIV automatisch getestet?
     
  18. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden