hiv Angst bitte lesen

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von [User gel, 4. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    hallo Alexandra und Matthias,

    ich habe eine quelle der caritas gefunden wo steht, das eine übertragung vonhiv direkt oder indirekt in die Blutbahn erfolgen kann.

    ich bin nervlich am Ende. Das Testergebniss der hiv 1 PCRnkommt morgen. wenn sie doch blut an der hand hatte da sie sich mit der hand fläche stimmuliert hat an ihrer vagina und damit klitoris und schamlippen stimmuliert hat und dann unmittelbar danach und es war wirklich vielleicht ne sekunde dazwischen mit ihrem finger an meinem Anus war, besteht da echt kein risiko auch wenn sie in der akuten hiv phase ist?

    matthias meinte auch selbst wenn sie ihren finger so in dem selben ablauf 2x sogar in mir eingeführt hätte und kontakt mit meiner schleimhaut hatte würde auch kein risiko bestehen dabes indirekt also eine schmierinfektion wäre. Sollte sie in der akuten hiv infektionsphase gewesen war, würde auch kein risiko bestehen?

    5 Tage danach war ich komplett krank. Mandeln entzündet und Nase zu, eine normale grippe mit grünem schleim. 16 Tage danach hatte ich eine Zunge mit weissem belag und mein Kopf ist immer warm und meine Finger schwitzen. Mussvaber sagen das ich extreme psychische Angst habe.
    soll ich mich jetzt entgültig beruhigen?

    Die Dame macht mir angst allein wegen der aussage das sie mal einen "Aids" test gemacht hat. Jeder mensch der vor dem Thema Angst hat und infomiert ist weis doch das es "hiv test" heisst. Ich habe sofort rausgehört das sie nicht informiert ist. Mittlerweile weis ich echt nicht mehr weiter. Die einen sagen es wäre ein Risiko und ihr sagt es wäre kein risiko.
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich geb's auf. Im Telefonbuch der Stadt Mainz stehen auch 1000 Dinge. Warte auf Dein Testergebnis. Mehr kannst Du nicht tun. Und mehr werde ich auch nicht tun. Wir haben uns hier den Mund fusselig geredet bzw. die Hand fuselig geschrieben, aber Du hörst nicht zu bzw. liest nicht einmal, was wir schreiben.

    Sorry – meine Geduld mit Dir ist bereits überstrapaziert.
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden