Hiv aK test

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Martinnn, 24. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martinnn

Martinnn Neues Mitglied

Hallo

Weiss jemand, obhiv ak tests falsch positiv ausfallen, wenn man grad ne grippe hat und sich testen lassen will?
    Sollte man warten bis der grippale Infekt vorbei ist?

Oder erkennt der hiv ak test nur die hiv aks sicher?

Danke im voraus

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Theoretisch möglich, dass ein Test mal falsch-pos. sein kann.

3. Martinnn

Martinnn Neues Mitglied

Mich würde mal interessieren, ob es hier im Forum schonmal vorgekommen ist, dass Jemand nach einemHIV AK Test der 4. generation :
    Das 4 Wochen und 6 Wochen nach RK, später dann doch noch positiv getestet wurde.
    Gab es solche Fälle hier im Forum?

Wäre mal interessant zu erfahren.

LG Mrrtin

4. Chihiro

Chihiro Neues Mitglied

Das würde mich auch mal interessieren...

5. niemehrwieder

niemehrwieder Poweruser

Wäre mir nicht bekannt. Ist n bischen schwach die 6 Wochen Marke.Aber das Robert Koch institut sagt das 80 % der infektionen nach 6 wochen nachgewiesen werden.

6. AlexandraT

Soviel ich weiss... hier nicht. Aber ich kenne Fälle bei denen die Leute nach 6 Wochen neg. waren und denen wir nach 8 Wochen ein pos. Ergebnis in die Hand drücken mussten.

7. Unsal

Unsal Mitglied

Na toll!!!

Sehr beruhigend.

Und dann sagt ihr mir ich sollhiv abhaken.
    Prost

8. AlexandraT

Ja, dies sagen wir. Denn dies waren keine Leute die nach 16 1/2 Tagen eine negativePCR hatten.

9. Unsal

Unsal Mitglied

Love you Alexandra :)

Du schaffst es immer wieder mich doch noch aufzubauen, wenn ich down bin.

Und das Maedel hat ja auch ne NegativePCR nach 26 Tagen gehabt.

Gestern traf ich mich mit ihr, sie zeigt mir ihr Hangelenk, uebertrieben Blau, 5 cm breit und lang. Ich frag Sie wie ist das passiert, Sie sagt als ich aufwachte war es ploetzlich da, keine Ahnung wie das passiert ist.

Ich weiss hat nix mitHiv zu tun, nur bloed das alles irgendwie in dieser Zeit passiert.

Ach und uebrigens: ich war heute bei der Psychologin, hilft wirklich.

10. niemehrwieder

niemehrwieder Poweruser

Na endlich.....

11. Unsal

Unsal Mitglied

Ach leute

Wenn ich in 5 Wochen mein neg. Ergebnis bekommen sollte, seit ihr alle herzlichst eingeladen, wenn ihr mal in Berlin seid, in unserem Restaurant umsonst zu essen und zu trinken so viel ihr wollt!

Mein verdammter Hals will nicht abschwillen. Ist wohl was chronisches draus geworden, selbst beihiv waeren wohl 6 Wochen zu lang dafuer.

Lg

12. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Vorsicht mit solchen Ansagen! :)
    Ich notier' mir den Termin nämlich schon mal. Von Charlottenburg ist das bestimmt nicht weit. Von heute aus wäre das der 2.7. - da kann ich aber nicht. Darfs auch die Woche drauf sein?
    Zur Not esse und trinke* ich übrigens für die anderen mit. Und die haben - wie ich - großen H U N G E R und D U R S T !!! :)

* Favourite Drink: Champagner-Cocktail :)

13. Unsal

Unsal Mitglied

Das Resurant ist in Schoeneberg , also nicht so weit fuer dich.
    Da gibts leider nur Bier und ansonsten alkoholfreie Getraenke :)

Ihr koennt kommen, wann ihr wollt, Jahresgutschein.
    Aber ich bin mir so dermassen sicher pos. Zu sein, dass darazs wohl nix wird.
    Ich hoffe ich irre mich.

14. Aymaraa

Aymaraa Bewährtes Mitglied

Vorsicht mein Lieber! Ich bin so verrückt und nehm dich beim Wort. Dafür fahr ich auch von Hamburg nach Berlin

15. Unsal

Unsal Mitglied

Ist ERNST gemein, kein bloedsinn!!

Na dann betet mal das ich negativ bin!

16. AlexandraT

Ich käme nicht... denn langsam nervst Du mich. Trotz neg.PCR von Dir und ihr dieses "Ich bin sicher pos-Gejammere" geht mir nun langsam etwas auf den Geist.

17. Unsal

Unsal Mitglied

Schade das du nicht kommst.
    Wuerde mich echt ma freuen dich kennenzulernen, da haette ich dann auch keine wehwehschen mehr in bezug aufhiv und waere ein angenehmer Mensch :)

Hier im Forum sagt ihr doch immer einePCR ist kein hiv ausschlusstest, weil es bestimmte subtypen von hiv 1, sowie hiv2 u 0 nicht erkennt.

Ich sag dir mal was ich glaube wie/was bei mir passiert ist.
    Meine Psychologin hat auch erstmal nur gestaunt und meinte nur ich sei zu GUT informiert und daran laege wahrscheinlich das Hauptproblem.

Ich hatte ein minimal geringes Infektionsrisiko wo maximal haetten nur ganz wenige Viren den weg in meinen Koerper finden koennen.
    Wenn Menschen viele Viren durch intensiven GV oder durch hohe Viruslast in den Koerper kriegen wird die vermehrung des Hi virus sicherlich sehr schnell von statten gehen und diePCR schlaegt an.
    Bekommt man weniger hiviren in den Koerper und es schaffen unter umstaenden nur wenige Viren sich an die Zelle an zu docken, dauert die vermehrung laenger ( wurde mir vom virologen/ mikrobiologen im Labor erklaert wo ich nach der sicherheit des neg. Pcrs gefragt habe ).
    Demzufolge verzoegert das auch die Bildung der Koerpereigenen Antikoerper.
    Der AK Test der Dame nach 26 Tagen hat auch wenig Aussagekraft, da Es erstens zu frueh fuer eine sichete Aussage ist und 2. Sie mir gestanden in den vielen Gespraechen die wir hatten, dass Sie seit 6 Jahren regelmaessig Drogen konsumiert ( extasy, crystal, *zensiert - bitteForenregeln lesen!* ganz selten ), was das Immunsystem in 6 Jahren sicherlich sehr geschwaecht haben muesste und somit auch die Bildung von Aks beeinflusst.
    Auch die Tatsache, dass Sie als Private Prostituierte arbeitet ( was keine diskriminierung sein soll ) und sich nicht regelmaessig testen laesst + Ohne Verhuetung mit 2 Stammkunden schlaeft, traegt zu der Annahme dass Sie sehr dumm und naiv mut Geschlechtskrankheiten umgeht und alles Menschenmoegliche haben koennte.
    Das einzige was mir Mut macht ist ihrPCR test nach 26 Tagen, jedoch nach oftmaliger Nachfrage nach der Testsicherheit und den unterschiedlichsten Antworten darueber sowohl positiv wie Negativ, vorallen Dingen vin den negativen Berichten der Aidshilfen, bin ich selbst daruebet noch immer skeptisch.
    Hinzu kommt die "fast Laehmung" meiner linken Gesichtshaelfte und die dauerhaften, schmerzenden Schluckbeschwerden die nicht weggehen wollen, obwohl der HNO Arzt/Aerzte nix feststellen konnten, nicht weggehen will, ich zum ersten mal in meinem Leben einen Massiven Hautausschlag aud Brust/ruecken/hinterkopf hatte, immernoch Muskelkraempfe in den Waden, oberarmen habe, lymphknotenschwellung fuer 5 Wochen, uebelkeit, gewichtsverlust 5 kg, husten , durchfall, nachtschweiss und Gliederschmerzen, zahfleischentzuendung, Aphte im Mund hatte/ habe, macht die ganze noch unglaublicher fuer mich, dass alles nur Zufall sein soll, bei einem Menschen der in den letzren 8 Jahren nie Krank geworden ist oder beim Arzt war (ich weiss symptome sagen nichts ueber hiv infektionen auf, weil diese genannten Sachen auch bei anderen Erkrankungen auftreten koennen)!

Wow jetzt merke ich wie crazy ich geworden bin durch diese Hiv Geschichte.
    Nie wieder Hiv googeln, soll ein beispiel sein fuer alle die gerade anfangen sich fuer ihre RK zu interessieren!
    Einfach nur testen lassen nach 12 Wochen am besten.

Ich hoffe natuerlich das ich mit meiner amateurhaften Paranoja Analyse unrecht habe und ihr ALLE Recht habt!

18. Unsal

Unsal Mitglied

Hab ja fast nen Aufsatz geschrieben :)

Darf ich bei euch als Admin arbeiten?
    Nur Spass.

19. AlexandraT

Hier handelt es sich um seltene asiatische Subtypen. HIV0 läuft unter HIV1. Nur für HIV2 braucht man ne eigenePCR.

Berlin ist mir eh zu weit.. ich komme aus der Schweiz.

Sie hat ne neg.PCR.... also vergiss HIV. Der Ak-Test ist reine Formsache.

20. Unsal

Unsal Mitglied

Sie ist Asiatin halb Filipin halb chinesin.
    War aber nicht in Asien in diesem Jahr soweit ich weiss.
    Aber wer weiss wo ihre Stammkunden ueberall waren, wenn die schon mit Prostituierten ohne Kondom schlafen?

Vielleicht biste ja mal iwann in Berlin.
    Hastn Jahresgutschein:).

Bin mal Championsleague gucken.
    Barca 4 win.
    Bissl Ablenkung.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden