HIV Ak/Ag Labortest nach 6 Wochen

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Timo02, 15. November 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timo02

    Timo02 Neues Mitglied

    Hallo liebes Forum

    ich hätte eine Frage der Verständnis

    genügt 6 nach Risiko Kontakt ... 1 (ein) Negatives Ergebnis vomHIV Ak/Ag Kombi Test im Labor und man muss keinen Zweiten Test machen ???

    und für alle Labore in Deutschland gilt ja dieser Test als muss ?? Oder
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Worin bestand denn das Risiko ?
     
  3. Timo02

    Timo02 Neues Mitglied

    Bei gv war das Kondom geplatz und ich habe es nach es feuchter wurde gemerkt ... wenn das Risiko gering ist ... habe ich mehr als 6 Wochen ein Test gemacht aber wollte wissen ob ich es richtig gemacht habe das war meine Frage ...
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Du hast alles richtig gemacht....Du musst keinen zweiten Test machen, Du hast keinHIV.
     
    Timo02 gefällt das.
  5. Timo02

    Timo02 Neues Mitglied

    Muss ich einen Zweiten Test machen oder reicht nur 1 Test ?
     
  6. Timo02

    Timo02 Neues Mitglied

    Danke schön vielen dank für das schnelle Rückmeldung wünsche einen schönen Abend
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden