HIV/AIDS Mündliche Prüfung :)

Dieses Thema im Forum "Hausarbeiten, Uni und Forschung" wurde erstellt von BinBack, 28. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BinBack

    BinBack Mitglied

    Moin erstmal.

    Ich hoffe dies ist das richtige Unterforum.
    Ich habe in 23 Tagen eine Mündliche Prüfung in Bio.

    Kurze Vorgeschichte.
    Ich gehe auf eine Realschule und muss meinen 3.0 Schnitt erreichen.

    Aktuell 2.7 Bio 2-.
    So nun habe ich mich für das ThemaHiv Aids entschieden.

    Hat wer Tipps was ich reinbringen kann?.
    Wollte gerne was über AZT schreiben und allgemein wie es früher war.
    Vorallem das HIV heutr nichts dramatisches mehr ist. LG
     
  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Das IST das richtige Unterforum! :wink:
     
  3. [User gel

    [User gel Poweruser

    Man kann damit gut leben. aber nicht dramatisch klingt für mich etwas nach Verharmlosung. man sollte weiterhin einen gesunden Respekt davor haben!
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Danke, Jeshua!

    »Respekt« ist in der Tat das richtige Wort. Keine Angst, kein Drama - aber Respekt.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden