HIV/ Aids in der Öffentlichkeit

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von Anonymous, 17. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    HIV/ Aids in der
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Freut mich, dass Du zu uns gefunden hast.

    Ich bin selbst negativ. Aber die Hetzjagd auf diese Sängerin und ihre "Schauverhaftung" kann ich nicht gut heissen. Die Tochter hatte ebenso drunter zu leiden in der Schule etc. Aber so weit denkt die Staatsanwaltschaft wohl nicht. Zudem.... zu ungeschütztem Sex braucht es immer 2... ihm gebe ich eine Mitschuld.

    Ich habe keine "Scheu" vor Menschen mit HIV. Sind Menschen wie jeder andere auch. Ich weiss wie ich mich schützen kann bzw. muss im privaten und beruflichen Bereich....ich hab Respekt vor HIV - aber keine Angst.

    Gruss
    Alexandra
     
  4. Hacksor

    Hacksor Neues Mitglied

    HIV & Öffentlichkeit

    Hallo zusammen, zwar schon ein wenig älter das Thema,
    aber ich gehe mit meiner HIV Geschichte einfach offen und ehrlich damit um. Wer was wissen möchte den erkläre ich die Sache und gut ist.
     
  5. [User gel

    [User gel Poweruser

    also Nadja habe ich nie die schuld gegeben.
    der mann hätte doch selber auf Verhütung achten sollen. Er ist das Rsiko doch eingegangen.
     
  6. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo,

    ich mach den Thread hier mal zu. Strafrechtliche Diskussionen
    sind hier heikel.

    @Jeshua: soweit ich weiß, wusste Nadja von Ihrer Infektion und daher hätte sie ihre Partner warnen müssen, also net immer die Schuld verschieben.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. HivPatient
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    803
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden