HIV Ag/Ab Combo - Test

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von durchdenwind, 5. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. durchdenwind

    durchdenwind Neues Mitglied

    Hallo Leute!

    Letztes Jahr im April hatte ich den fatalen Kondomplatzer mit einer fremden Frau,
    die ich nie wieder gesehen habe.
    Danach habe ich beim Hausarzt 2 Tests machen lassen:

    1 Test. 8 Wochen nach Riskokontakt
    2 Test. 13 Wochen und 6 Tage nach Risikokontakt

    Beide waren einHIV Ag/Ab Combo - Test ?!?

    Seit jüngster Zeit geht es mit nicht gut, deshalb kommen die alten Ängste wieder hoch.... :(

    Kann mir jemand etwas über die Sicherheit der beiden Tests was sagen!
    Oder sollte ich mich nochmal einem anderen Verfahren unterziehen.

    Freu mich über eine Antwort, gruß aus HH
     
  2. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Vielleicht geht es dir nicht gut WEIL die Angst wieder hochkommt !?

    Deine Tests jedenfall sind bombensicher.
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Beide Tests waren für sich alleine schon sicher genug.
     
  4. durchdenwind

    durchdenwind Neues Mitglied

    Danke, aber....

    Danke für die beruhigenden Antworten....

    Aber der Test an sich interessiert mich! Ist das ein Labor-Schnelltest? Ist der genauso sicher wie ein Test der ein paar Tage ausgewertet wird? Wo ist der Unterschied? Ich kann leider nichts vernünftiges dazu im Netz finden!!

    Gruß aus HH
     
  5. mimi80

    mimi80 Neues Mitglied

    Diese Tests wurden bei mir auch gemacht. So weit ich weiß sind es die ganz normalen Tests der 4. Generation zumindest war es bei mir so inkl. p24. Aber ich muss Dir auch sagen das Deine Tests sicher waren.
     
  6. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Entweder ein Schnelltest der nach 30 Minuten ein Ergebnis liefert oder ein Labortest der in ein bis drei Tagen im schnitt fertig ist. Beide sind nach ausreichender Wartezeit bomen sicher.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden