HIV Ärzte in Köln ?

Dieses Thema im Forum "Behandlung / Therapie" wurde erstellt von Klausinter, 23. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klausinter

    Klausinter Neues Mitglied

    Ich ziehe nächsten Monat um in die Nähe von Köln-

    Meine Frage; Kann mir jemand Adressen von Therapeuthen in Köln nennen, und mit welchem Arzt habt Ihr gute Erfahrungen gemacht ?
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Schau mal hier: http://www.dagnae.de/mitglieder/seite-1/r/nordrhein-westfalen--9/c/koeln--87/

    Das sind Schwerpunktärzte, die im Dachverband derHIV-Behandler zusammengeschlossen sind. Es gibt aber sicherlich noch mehr ... Ich kenne keinen der Ärzte als Arzt, aber mit Frau Dr. Römer und Dr. Stefan Scholten arbeite ich zusammen (ich betreue den Dachverband kommunikativ) und habe von beiden den besten Eindruck. Die kümmern sich und halten Vorträge und gehen auch raus an die Front ...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden