Hilfeee!!

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von [User gel, 7. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    Guten Abend

    Ich möchte niemandem auf die Nerven gehen. Ich schätze eure Arbeit und an dieser Stelle ein grosses Lob an alle. Aber zwei Sachen möchte ich noch loswerden.

    Für eine Übertragung (Blut auf Eichel und Schleimhäute) durch eine Handmassage muss viel Blut fliessen und würde das einem auffallen? Bevor ich die Handmassage erhielt hat Sie meinen Rücken massiert das tut man doch nicht mit blutenden Händen.

    Ich sehe ein, dass ich Hilfe brauche aber zuerst mal eure Hilfe bevor zu diesem Zeitpunkt. Danke für die Antworten.
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ich sag das ja nur ungern .. aber Dir ist nicht zu helfen, jedenfalls nicht mit dem geschriebenen Wort .. Liebe Moderation - kann man hier schliessen.
     
  3. [User gel

    [User gel Poweruser

    Danke für die Antwort. Darf ich euch nochmals bitten, auf meine Fragen einzugehen? Ist mir sehr wichtig.
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Lies Dein anderen Themen.. da steht alles drin.
     
  5. [User gel

    [User gel Poweruser

    Ja da schreibt man, dass Blut in Ströömen fliessen muss sont kein Risiko? Und auch wird erwähnt, dass niemanden massieren würde mit blutigen Händen.
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Such Dir psychiatrische Hilfe.. bitte.
     
  7. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Ins Phobie-Forum verschoben.
     
  8. [User gel

    [User gel Poweruser

    Würde das eine masseuse machen?
     
  9. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Du glaubst also ernsthaft, dass Dir eine Masseurin mit blutüberströmtem Händen den Rücken massiert hat .. und Du hast das nicht bemerkt ?? Und anschliessend hat sie Dir mit den g leichen bluttriefenden Händen einen Handjob gegeben ??

    Merkst Du nicht.. wie vollkommen absurd solche Gedankengänge sind ??
     
  10. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Was bitteschön ist daran so unverständlich?
    Eine Masseurin würde NIE arbeiten, wenn sie so schwer verletzt wäre, dass ihr das Blut regelrecht an den Händen runter fließt.
    Du spinnst Dir da was zusammen. Und Deine Geschichte hat ja eh ein paar Haken.
    Und nett, dass Du der Frau HIV unterstellst.
    Du solltest an Deiner Angststörung arbeiten. Dir kann nur ein Psychiater helfen. WIR können es definitiv nicht.
     
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich empfehle auch einen Therapeuten oder das Kloster. Denn Du scheinst unsere Ratschläge nicht anzunehmen und Dir auch nicht die Mühe zu machen die wirklichen Infektionswege mal zu lernen. Daher empfehle ich Dir keine sexuellen Kontakte mehr zu haben. Denn es gibt ja nicht nurHIV.... Herpes, Hepatitis, HPV, Chlamydien und so weiter. Die alle warten nur drauf bei einer Massage Dich zu infizieren.
     
  12. [User gel

    [User gel Poweruser

    Ihr habt recht es ist krank. Von wo kommt diese Phobie?
    Muss rin Massagestudio (Eizelfirma) in der Schweiz eine Bewilligung einholen um massieren zu können und die Dienstleistung anbieten?

    Die Aidshilfen haben auch gesagt kein Risiko aussert die Hände waren voll Blut. Leider war es dunkel und hab die Hände nicht gesehen.
     
  13. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    jetzt hör aber mal auf. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass eineHIV-Positive Masseurin, die massivst blutet, Jemanden massieren würde.
    Was ist das denn für eine perfide Unterstellung.
    Wo die Phobie herkommt?
    Keine Ahnung. Warscheinlich durch antiquares Halbwissen aus den 80ern, als HIV noch ein Todesurteil war. Und dann noch von unserer snobistischen, ignoranten, intoleranten Gesellschaft die einen HIV+ Menschen immernoch als Aussätzigen behandelt.
     
  14. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wir sind einHIV-Forum und keinen Stadtverwaltung. Stelle also Deine Frage dort. Hier ist jetzt jedenfalls Schluss.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Crash
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.927
  2. Denis
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.897
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden