Hilfe

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Luigi, 5. Juli 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luigi

    Luigi Neues Mitglied

    Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich hatte heute Oralverkehr mit einem Mann.
    Der Mann hat mich Oralbefriedigt.
    Also mehr gab es nicht zwischen uns.
    Allerdings war es ohne Kondom, ziemlich dumm von mir.
    Ich bin danach nach Hause gefahren und habe mich Gewaschen.
    Ich hatte dann das Gefühl, das ich auf dem Tuch, welches ich zum sauber machen nutzte etwas rotes/oranges gesehen habe.
    Seit dem mache ich mir Vorwürfe.
    Ich gehe mal davon das er keine schweren Wunden im Mund gehabt.
    Er hat allerdings an einem komischen Flasche gerochen. Er meinte später, das er davon was auf die Zunge bekommen hat. Habe nicht gefragt, was das ist und habe es auch nicht genommen.
    Vielleicht hat er sich durch das Zeug den Mund/Zunge verletzt.
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Hallo und Willkommen im Forum.

    Die Flasche wird vermutlich Poppers gesesen sein, das ätzt auf der Haut, mehr aber auch nicht. Und selbst wenn er sich ein wenig verätzt hat.. ändert es an DEINER Situation ja nichts.

    EinHIV-Risiko gab es nicht, andere STI können möglich sein.
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

  4. DerMirc

    DerMirc Bewährtes Mitglied Poweruser

    Ich von meiner Seite sehe da auch kein Problem.
     
  5. Luigi

    Luigi Neues Mitglied

    Danke für die Antworten. Habe vorher den Einleitungsfaden gelesen. Wollte nur meine Situation erklären.
     
  6. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    Wie Lottchen geschrieben hatte, handelte es sich um Poppers, nehmen einige um sich a.) Aufzuputchen b.) entspannen und c.) naja geiler werden, es ist Ätzend und allerdings mit vorsicht zu geniessen, wer es braucht bitte, aber man sollte sich dennoch über solche sachen informieren :)

    Aber ein risiko fürHIV ist absolut auf null bei dir .-)

    Alles gut . :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden