HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von abc, 14. August 2009.

  1. abc

    abc Neues Mitglied

    hallo. ich bin am durchdrehen! die geschichte fängt mit alkohol an und endet in einem bordell...

    bin eigentlich immer sehr vorsichtig aber da hat das gehirn vollkommen ausgesetzt.

    es war so ... die dame hat einen dildo vom schränkchen genommen, ein kondom drübergetan und mich damit anal stimuliert.

    als alles vorbei war hab ich mir zunächst keine gedanken gemacht, als aber nach 6 tagen die ersten symptome einer ansteckung mit hiv aufkamen fing es an--- ich finde keine ruhe, werde wahnsinnig vor angst ---- ich kann nicht mehr! und heute ist es grad mal der 9 tag seit dem rk...

    meine symptome sind: weiss belegte zunge (der belag geht jedoch weg wenn ich zähne putze oder esse--- ist es bei hiv auch so leicht zu entfernen?) und NOCH leichter durchfall und es rumort ständig in magen und darm...

    was denkt ihr darüber???

    wäre toll wenn jemand mir was dazu sagen könnte... viele grüsse
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Mmh... auf welchem Wege soll denne eine Infektion stattgefunden haben? Ich sehe hier absolut kein Risiko.

    Dildo + Kondom drauf ist safe würde ich mal sagen. Ist sie mit dem Dildo richtig eingedrungen? Wenn ja dann wahrscheinlich mit Gleitcreme oder?
     
  4. abc

    abc Neues Mitglied

    hi. danke für die schnelle antwort!

    ich habe nur eine tube bei ihr in der hand gesehen. weiss nicht genau was das war. war aber dann kein problem beim eindringen.

    meine angst ist halt durch die symptome gekommen. danach habe ich mir angefangen zu überlegen, was ist wenn das kondom gerissen ist und auf dem dildo sind noch hiv spuren von der dame oder vom vorgänger...???
     
  5. sunshine

    sunshine Bewährtes Mitglied

    Das glaube ich nicht. Geh mal zum Arzt und lass dich untersuchen. Du hast bestimmt etwas anderes. Mit dem Zungenbelag ist das immer so ne Sache. Nachdem Zähneputzen ist er weiß, ist du Joghurt ist er weiß trinkst du cola ist er gelb,bräunlich. Dein Hausarzt kann dir bestimmt helfen. Ich habe mit meinem Hausarzt offen über meine Angst gesprochen, er wird dir bestimmt deine Angst nehmen können.
    lg sunshine
     
  6. abc

    abc Neues Mitglied

    ich weiss nicht weiter

    ich weiss nicht weiter. jetzt ist meine temperatur auch noch gestiegen auf bis 37,1 in der achselhöhle. mal ist sie bei 36,6 mal steigt sie.
    in einem beitrag habe ich gelesen, dass die temperatur bei einer hiv infektion sich zwischen 37 und 37,5 aufhält.

    ich weiss ihr könnt mir nicht helfen aber ich habe einfach panische angst.

    vor allem, wenn man bedenkt wie mein rk verlaufen ist, dann habe ich noch sehr viel pech wenn ich jetzt doch infiziert bin.
    wenn ja, weiss ich nicht ob ich weiterleben will.
    durch eine dummheit alles kaputtgemacht.
    ich empfinde nur noch verzweiflung.
     
  7. sunshine

    sunshine Bewährtes Mitglied

    Du machst dich zu sehr verrückt, kein wunder das deine Temparatur schwankt. Umso mehr du hier und bei google ließt umso mehr symptome wirst du finden. Versuch dich abzulenken. Hast dich bestimmt nicht angesteckt.
    lg sunshine
     
  8. abc

    abc Neues Mitglied

    fieber?

    da im netz verschiedene richtlinien über fieber oder nicht fieber zu finden sind eine frage mehr...
    was habt ihr für eine temperatur wenn ihr in der achselhöhle messt?
     
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die richtige Temperatur misst man oral - Du willst doch die Innentemperatur des Körpers und nicht die Aussentemperatur.

    37.5 ist nur leicht erhöhte Temperatur... aber kein Fieber. Nach einer Anstrenung kann die Temperatur steigen und auch morgens hat man eine andere Temperatur als morgens.

    Zu den HIV-Symptomen gehört aber hohes Fieber und nicht erhöte Temperatur.

    Ich verstehe nicht warum Du Dich so in HIV reinsteigerst.... Dein Kontakt war doch safe.

    Gruss
    Alexandra
     
  10. abc

    abc Neues Mitglied

    die symptome sind schuld

    ich mach mir sorgen weil die symptome mich einfach erdrücken.

    es ist schrecklich
     
  11. abc

    abc Neues Mitglied

    jetzt sind die lymphknoten hinter den ohren auch noch vergrössert und in der kniehöhle tut es auch ein wenig weh...

    scheise
     
  12. sunshine

    sunshine Bewährtes Mitglied

    Ich weiß das man sich total verrückt macht und reinsteigert. Aber bei dir ist nichts passiert. Die Symptome kommen durch die Psyche. Durch den Stress und die Angst fährt das Immunsysthem runter und man bekommt tausend Sachen, besonders , wenn man viel googelt.
     
  13. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Re: die symptome sind schuld


    Dann kommen sie von was anderem... aber nicht von HIV. Ein privater Tip: Lass Dich vielleicht mal auf das Pfeifferische Drüsenfieber testen. Und ansonsten.... wie Sunshine sagt: Sobald Du die Symptome erwartest kommen sie auch. Dann zwackt es hier und zwickt es dort.

    Gruss
    Alexandra
     
  14. abc

    abc Neues Mitglied

    vielen dank für eure hilfe. mir gehts zwar immer noch super dreckig aber ohne euch wärs noch schlimmer befürchte ich.

    und ich hab so schiss, dass meine symptome schlimmer werden dann weiss ich echt nicht wie ichs bis zum pcr aushalten werde....

    ich wünschte mir die nächsten 2 wochen einfach schlafen zu können.
     
  15. sunshine

    sunshine Bewährtes Mitglied

    Geh raus feiern und lenk dich ab!!! :wink:
     
  16. abc

    abc Neues Mitglied

    scheise leute. ich weiss nicht was das noch wird aber meine nase ist zu und mein hals fängt an weh zu tun. einfach nur scheise

    wenn du nur wüsstest wie gerne ich feiern gehen würde...
     
  17. sunshine

    sunshine Bewährtes Mitglied

    Du gehst am besten Montag direkt zum Arzt. sag ihm was passiert ist und was deine Befürchtungen sind. Er wird dich bestimmt beruhigen können.
    Vielleicht hast du dir auch einfach ne Grippe oder so eingefangen, die haben im mom genug Leute.
     
  18. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das wird ein Infekt sein.... warm und kalt in Sachen Wetter und dann noch die Klimaanlagen in den Läden.... da muss man ja einen Schnupfen kriegen.

    Aber nach wie vor sehe ich bei Dir keinen Grund für HIV. Komm also mal eine Spur runter... Dein Kontakt war safe.

    Geh feiern... er lohnt sich nicht sich zu verkriechen und wegen einem nicht vorhandenen HIV-Risiko zu zittern.

    Gruss
    Alexandra
     
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden