Hilfe

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von [User gel, 23. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    Ich sitze hier und heule und schaffe es vor Angst nicht zur Arbeit! Ich kann nicht mehr! Ich glaube ich drehe durch! Bin nur noch am heulen! Ich kriege kaum noch den Alltag hin! Ich komm da alleine aus der Angst nicht mehr raus! Ich hab so Angst!!! Obwohl ich weiß das ich kein Risiko hatte und der Test der bekannten negativ war! Trotzdem frisst mich die Angst auf!

    Ich kann mir nach 6 Wochen die erhöhte Temperatur (37,7) und die Muskelschmerzen in Beinen und Po nicht erklären! Vorallem weil die Symptome nur 1 Tag da waren!

    Bitte ich brauche euch und eure Hilfe

    LG
    Andy
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden