Hilfe...

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von gaydummi, 7. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gaydummi

gaydummi Neues Mitglied

Ich habe am 31. 07. 2011 ungeschützt AV mit einem muskulösen Mann gehabt.
    Er hat gesagt er ist gesund, von daher hatten wir kein Kondom benutzt
    Er ist in mir gekommen, aber ich hab gleich nach dem Sex geduscht und meinen Hinter saubergemacht...
    Es kam aber ein paar Tröpfchen Blut...

Danach 3 Tage später seit dem 3. August habe ich Halsschmerzen, aber kein Fieber und sonst was

Könnte es sein dass ich angesteckt wurde...Ich hab große Angst...

Ich war echt so dumm....

Bitte hilf mir....

PS: Sollte ich gleich zum Arzt gehen? Aber man sagt in den ersten 3 Monaten würde kein Virus nachgewiesen, obwohl man angesteckt werden könnte.

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Hallo

Das war eine dumme Aktion ohne Kondom.
    Deine Symptome sagen nichts überHIV aus. Nur ein Test kann dies. Halsschmerzen kann man übrigens auch so bekommen.

Du kannst frühestens 8-12 Wochen nach dem Ganzen einen Test machen. Bis dahin bist Du aber - sofern eine Infektion statt gefunden hat - infektiös und müsstest bei weiteren Sexkontakten Kondome verwenden. Für Analverkehr gibt es spezielle Kondome.

Auch wenn Du nicht geblutet hättest kannst Du Dich mit HIV infizieren. Denn im Darm sind Schleimhäute.

Mach den Test und verwende in Zukunft Kondome.

3. gaydummi

gaydummi Neues Mitglied

Vielen Dank Alexa

was meinst du hier mit "In Erinnerung an meinem Papi: verstorben 06.07.11"

Wie du geschrieben hast, in den kommenden 8~12 Wochen kann icht nix machen außer warten?
    und in den nächsten 8~12 Wochen wenn es mir nix passiert, sollte es heißen, ich bin gesund?^^

lg

4. AlexandraT

Hallo

Mein Vater ist leider dieses Jahr verstorben und als Erinnerung hab ich ihn in die Signatur genommen. Es braucht lange bis man über sowas hinweg ist.

Nein, Du kannst in den 8-12 Wochen nicht viel machen ausser warten... und nicht nach Symptomen googeln. Allerdings kannst Du einePCR machen auf HIV1.... die kostet allerdings an die 150 Euro, muss selbst bezahlt werden und man muss sie trotzdem noch mit einem Ak-Test nach 12 Wochen bestätigen. Dies auch weil nur der Ak-Test auch das hier eher seltene HIV2 erfasst.

5. gaydummi

gaydummi Neues Mitglied

Es tut mir Leid
    Wieso kennst du dich so gut mitHIV so aus^^

Kann man zu dem Gesundheitsamt einfach hingehen und testen lassen?

Vielen Dank für deinen Hinweis

lg

6. AlexandraT

Ruf beim GA am besten mal an.... ist unterschiedlich ob die nen Termin machen wollen oder ob man einfach hin latschen kann.

EinePCR müsste man aber wohl eher in einem Labor machen lassen als in einem Gesundheitsamt. Aber da wissen die User aus Deutschland hier wohl eher mehr als ich.

Woher ich überHIV Bescheid weiss? Kann man lernen.... ich hab es in der Ausbildung gelernt.

7. Aymaraa

Aymaraa Bewährtes Mitglied

Und noch ganz wichtig:

Auch wenn du in den nächsten Wochen keine Symptome an dir bemerkst, heisst das nicht, dass du dich nicht infiziert hast. Bitte nicht denken "ach ich fühl mich nicht krank, ich hab mich sicher nicht angesteckt". Bitte mach unbedingt nen Test! Du hattest ein Risiko und es kann sein, dass du dich infiziert hast. Auch wenn du nichts davon merkst.

8. gaydummi

gaydummi Neues Mitglied

Vielen Dank für deine Antwort

Ich kann nun nur abwarten bis 8 Wochen vorbei sind...^^

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden