hilfe

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Anonymous, 16. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Wenn du keinen weiteren Risiko Kontakt hast bist und bleibst du Negativ.

    Zu dem Hautauschlag : Ab zum Hautarzt!
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Das kann man auch per Bluttest abchecken. Oder ein Arzt für Haut und Geschlechtskrankheiten. Hört sich aber nicht nach syphillis an
    hier ein link der aidshilfe:http://www.aidshilfe.de/de/sich-schuetzen/sexuell-uebertragbare-infektionen/syphilis/verlauf
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Syphilis würde man nicht nur am Rücken mittels Hautausschlag merken...... Wenn ihr nicht weiter kommt sucht eben noch nen zweiten Arzt auf um eine Zweitmeinung zu haben.

    Wenn Dein Test negativ ist und mind. 8 Wochen nach dem RK gemacht würde kannst Du HI ausschliessen. Woher Deine Beschwerden kommen kann Dir hier niemand sagen. Aber besprich es mal mit dem Hausarzt. Er kann je nachdem auch ein Blutbild machen.

    Hat Deine Freundin denn auch einen neg.HIV-Test oder nur Du?
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich bin immer wieder überrascht, wie wenig Ärzte das zweite Stadium der Syphilis mit dem Hautausschlag kennen. Deshalb würde ich auf jeden Fall darauf testen lassen - und sei es nur, um Syph auszuschließen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden