Hilfe

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Mike1984, 31. Juli 2021.

  1. Mike1984

    Mike1984 Neues Mitglied

    Hallo zusammen,
    ich habe einen großen Fehler gemacht.
    Ich hatte das erste mal mit Männern etwas (was kein Fehler war).
    Ich kam von einer Party, hatte einen getrunken und kam mit den beiden ins Gespräch. Naja, auf jeden Fall sind wir zu dritt in die Kiste.
    Ich habe den einen a mit Kondom ge…, von seinem Partner wurde er ohne Kondom ge…!
    Während ich ihn ge… habe, hat er seinen Partner gebl…! Ich hatte sein Ding auch 2 mal kurz im Mund.
    Ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ich mich mitHIV angesteckt habe?
    Über ehrliche Antworten würde ich mich freuen.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wir geben nur unehrliche Antworten.... naja... den Zusatz "ehrliche Antwort" hättest Du Dir sparen können.

    Hast Du unseren Leitfaden gelesen? Muss man mit weniger Fantasie lesen als Deinen Text.
    Du hattest Sex mit Kondom und hast oral kein Sperma aufgenommen.... also kein Risiko in SachenHIV.
     
  3. Mike1984

    Mike1984 Neues Mitglied

    Sorry, da habe ich mich falsch ausgedrückt.

    Vielen Dank für deine Antwort.
     
  4. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Nein :)
    Also ich kann keinen Fehler finden. Eher ganz im Gegenteil. War doch ein tolles Erlebnis so wie du es schilderst :cool:
     
  5. Mike1984

    Mike1984 Neues Mitglied

    Naja, ich habe nur Angst, da sein Ding auch in seinem Partner war, und ich habe ihn danach gebl….
     
  6. Mike1984

    Mike1984 Neues Mitglied

    Und ich fühle mich seit dem Tag danach unwohl und habe starke Halsschmerzen und einen komischen Geschmack im Mund. Kann natürlich auch Einbildung sein. Bin ein bisschen ängstlich was Krankheiten betrifft …
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es gibt laut Leitfaden genau 2 Infektionswege….was trifft auf Dich zu davon?
     
  8. Mike1984

    Mike1984 Neues Mitglied

    Da hast du recht, keins von beiden.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden