Hilfe starkes kopfkino.

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Brille, 13. Februar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brille

    Brille Neues Mitglied

    Also ich finde meine Geschichte selber sehr abstrus, aber würde gerne eure Meinung hören.
    Ich selber würde von einem Typen analgefingert.
    Mittlerweile rede ich mir ein, das er mit seinem Ding in mir drinne war und mich gar nicht gefingert hat.
    Ich selber weiß gar nicht wie ich auf einmal auf die Idee.
    Ich bin halt auch der Meinung, das er seine Hose die genanze Zeit an hatte, bis er sie auszog und sich auf mich legte und sich kurz an meinem *** gerieben hat.
    Alleine das sollte mir schon die Bestätigung geben, das er mich nur gefingert hat, weil ich es sofort gemerkt hatte, als er sich an mir rieb.

    Ich weiß die Geschichte klingt sehr komisch und ich bin selber auch verwirrt.
    Danke für das lesen.
     
  2. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Kein Problem, gern geschehen :lol:
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    sehr abstrus. Du bildest Dir da was ein. Und was soll nun Deine Frage sein?
     
  4. Brille

    Brille Neues Mitglied

    Ah Entschuldigung, bin total durcheinander.
    Ja meine Frage ist, ob ich mir das nur selber ein rede und mit der Geschichte bezüglichHIV abschießen kann.
    Entschuldigung nochmal.
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Den Unterschied zwischen einem Finger und einem Penis merkt man aber … insofern vergiss das Kopfkino gleich wieder.
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja, ich auch ... ich für meinen Teil weiß immer noch nicht, was Du nun eigentlich von uns willst.
     
  7. Brille

    Brille Neues Mitglied

    Meine Frage war, ob es nur kopfkino ist und ich mir unnötige Gedanken damit Verschwende@lottchenSchlenkerbein
     
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ah.. jetzt ja ... also ich seh da nur Kopfkino ...
     
  9. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Den Unterschied merkt man deutlich, von daher, vergiss den Blödsinn gleich wieder.
     
  10. mischa

    mischa Mitglied

    Ich denke auch das du dir da sicher sein kannst das es nur Kopfkino ist.
    Denn den Unterschied merkt man sicher..
     
  11. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Kommt wohl auf den Schnippi an ob man den Unterschied merkt oder nicht :mrgreen:
    Entschuldige, aber willst du von uns wissen ob er drin war oder nicht? Wie sollen wir das wissen oder beurteilen? Zumindest ich war nicht dabei...
    Warum fragst du ihn nicht?
     
  12. Brille

    Brille Neues Mitglied

    Ich habe ihn gefragt......er Meinte nein. Jetzt habe ich ein bisschen Angst, ob ich nun doch einen Test brauche.
     
  13. Brille

    Brille Neues Mitglied

    Ich versuche es mal besser zu erklären.

    Ich lag auf der Couch. Irgendwann fing er an meine Hose ausziehen und ich war halt nackt.
    Dann hat er mich angefasst und ich bin mir auch sicher das er mit Seinen fingern in mir drinne war. Wie komme ich zu der Schlussfolgerung?
    Wegen der Position. Wäre er mit seinem Glied in mir gewesen, hätte er regelrecht auf mir liegen müssen und das war so nicht.
    Ich bin auch der Meinung das seine Hose zu war. Das ist teil 1 der Geschichte.

    Teil 2: später zog er seine Hose aus und legte sich auf mich und als ich sein Glied merkte, sagte ich zu ihm, das ich das Nicht mag.
    Und dann ging er runter. Hier mache hier keine sorgen, der er war nicht drinne.
     
  14. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Also .. Du willst uns ernsthaft verkaufen .. das Du nicht gemerkt haben willst.. wenn Dir jemand den Finder und/oder den Schw*nz in den Hintern steckt ? Und Du willst uns auch ernsthaft verkaufen, dass Du nicht weisst, ob seine Hose nun zu oder auf war ?

    Also - ich weiß ja nicht, was ihr da gegessen oder getrunken oder geraucht habt, aber Ihr solltest es lassen, das Zeug ist nicht gut.


    Mein Tip
    1) Konsumverhalten (von welchen Stoffen auch immer) überdenken
    2) evtl Therapeuten aufsuchen - die Geschichte mit dem vielleicht nicht oder doch stattgefunden GV ist mir zu abenteuerlich, und auch zu bekannt.... das gab es hier schon mal, zwar in leicht abgewandelter Form, aber schonmal da gewesen.
     
  15. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Lange Rede – kurzer Sinn: Es ist nichts passiert, was ein Risiko beinhaltet oder einen Test erfordern würde.

    Ich habe vielmehr das Gefühl, dass Du mit der Sexualität Probleme hast. Das ist nichts Ehrenrühriges, aber es wäre Dir selbst gegenüber ehrlicher, wenn Du Dir das eingestehst als abstruse Szenarien zu entwickeln.

    Bist du schwul, aber willst es nicht sein? Bist Du schwul, aber hast Du Angst davor? Bist Du hetero, aber schämst Dichl weil Du es mal mit einem Mann probieren willst? Bist Du in einer wie auch immer gearteten Beziehung und das Erlebnis war nebenher?

    Es gibt so viele Möglichkeiten, sich selbst das Leben schwer zu machen – da braucht man wederHIV noch die Angst davor.

    Vielleicht magst Du Dich zu meinen Fragen noch äußern, ansonsten mache ich das Thema zu.
     
  16. Brille

    Brille Neues Mitglied

    Ja, das bin euch schuldig.
    Ich bin einfach ein kleiner dumme Junge. Ich selber bin 19 Jahre.
    Der Typ war 25 Jahre. Ich bin schwul und habe kein Problem damit.
    Mich hat das alles überfordert. Der Typ war anscheinend nur an meinem Körper interessiert. Ich habe da zu viel gefühlsmäßig interpretiert. Ich weiß dumm und naiv. Dann fing irgendwann das kopfkino an.
    Ich selber kann diese Geschichte keinem erzählen, weil ich dann als Psycho abgestempelt werde. Das wurde ich teilweise auch hier. Nicht böse aufnehmen. Ich weiß selber das mein Verhalten Strange ist.
    Als ich den Typen dann fragte obwohl wir analverkehr hatten meinte er nein und seit dem antwortet er nicht mehr.
    Er meinte dann noch zu mir ich sei unreif und er wenn anderes gefunden, mir der seine Zeit verbringen möchte.
    Vorher erzählte er mir auch eine komische Geschichte mit seinen ex, das dieser wohlHIV hätte und ihn betrogen habe.
    Sein ex wollte ihm dann die Schuld geben, aber er habe kein HIV und hat das wohl via Test klargestellt und Facebook gepostet. Ob die Geschichte stimmt, kA.
    Dazu kam dann noch, das ich das Gefühl hatte, er Scheert wich nicht so um Geschützen Verkehr.
    War alles ein bisschen viel für mich.
     
  17. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja, und für mich definitiv auch.. ich bin hier raus.. was für ein gequirltes Durcheinander .. da sieht kein Mensch durch.
     
  18. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Danke für Deine Offenheit. Aber ein kleiner dummer Junge bist Du wahrhaftig nicht.

    Du hast halt reines Kopfkino. Bei Dir liegt das Problem offensichtlich in der Diskrepanz zwischen reinem S.e.x und Gefühlen – was gar nicht mal so unnormal ist. Ich denke, Du hast ein Problem damit, dass Du evtl. glaubst, den »Ansprüchen« des Partners nicht genügt zu haben bzw. sie Dich einfach überfordert haben, weil Du am Anfang stehst und der Partner schon weiter war. Ersteres wäre Quatsch und zweiteres nicht ungewöhnlich. Es geht bei der Sexualität ausschließlich darum, einvernehmlich die eigenen Grenzen auszuloten und die des Partners zu akzeptieren.

    Dein Verhalten ist überhaupt nicht strange – es ist genau beschrieben mit

    Ich bzw. wir werden Dir Dein Kopfkino wohl nicht abschalten können, selbst wenn wir Dir mehrfach sagen, dass der Kontakt, den Du beschrieben hast, auch nicht ansatzweise zu einem Risiko führte. Es wäre trotzdem schön, wenn Du das annehmen könntest. Du kannst Dich natürlich auch mit einem Test absichern (Labortest ab dem 43. Tag nach Kontakt, Schnelltest ab dem 57. Tag nach Kontakt), aber das wird am Kopfkino nichts ändern.

    Wichtig ist für Dich zunächst einmal, dass Du weißt, was Du in der Sexualität willst und vor allem, was Du nicht willst. Lass Dir ruhig Zeit, das herauszufinden, es vereinfacht später Vieles. Sexualität ist kein Leistungssport, sondern soll Spaß machen.
     
  19. Brille

    Brille Neues Mitglied

    Danke Matthias für deine warmen Worte. Die haben mir sehr geholfen.
    Ich habe eben einen Schnelltest gemacht. Ohne deine Worte, hätte ich den Mut nicht gehabt. Deine Worte haben Wunder gewirkt.
    Es waren jetzt 59 Tage, seit dem Kontakt. Er war negativ. Danke das du mich nicht als doof abgestempelt hast, wie manch anderer hier. Habe den Test gemacht, um nicht in eine Angstspirale zu fallen.
    Der Test hat 15€ gekostet und ging wirklich schnell. Waren auch kaum Patienten im Warteraum.
    Danke das es Menschen wie dich gibt. Wünschte ich hätte so jemanden wie dich in meinem Freundeskreis.
    Weiß gar nicht, wie ich dir genug danken kann.
    Meine Worte reichen dafür nicht aus.
    Mache bitte weiter so einen gut Job hier. Menschen wie dich gibt es leider viel zu wenig auf diesem Planeten. Und nochmal danke, das du mich nicht verurteilt hast und mir gelaubt hast.
    Wünsche dir das beste.
     
  20. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Danke schön – und Gratulation zum schnellen Entschluss mit dem wunderbaren Ergebnis!

    Mir genügt es schon, wenn ich (wir) Dir haben helfen können. Jeder von uns macht es anders – aber wir wollen alle nur das Eine: Ängste nehmen … dazu muss man manchmal eben auch einen Fuß in das Hinterteil des Users expedieren! :)

    Und – by the way: Ich war ja auch mal in so einer Situation. Das war zwar noch lange vorHIV und hatte nix damit zu tun, aber ich kann das ganz gut nachfühlen. Bei mir war es aber gesellschaftlich noch 'n Zacken schärfer, sich zu outen. Wir sprechen da ja von den 70ern. Die waren alles, aber nicht tolerant. Das ist auch ein (kleiner) Teil meines neuen Buches »Frischfleisch war ich auch mal«.

    Übrigens: Wenn Du magst, kannst Du zum Thema HIV viele Infos aus meinen »Endlich mal was Positives«-Büchern ziehen. Der Link unten führt zur Homepage mit Leseproben. Und von da aus (»Links«) kommst Du zu meiner anderen Webeite mit den Büchern. Wie gesagt: Wenn Du magst.

    Alles Gute!

    Und ob ich so'n guter Freund bin, müssen andere beurteilen ;)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden