Hilfe! RK und jetzt Symptome...

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Tobi79, 31. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobi79

    Tobi79 Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich kenne diese Ängste von Euch, die ich im Forum gelesen habe- ich habe diese derzeit auch. Hatte vor 3 Wochen einen Risikokontakt mit einer Dame aus dem Internet, die wohl oft ungeschützten Verkehr praktiziert. Und das auch mit Bi Männern. Ich habe auf das Kondom bestanden, dummerweise ist es komplett gerissen. Ich weiß nicht, wie lange wir ungeschützt Sex hatten.

    Ich lebe seitdem die schrecklichsten Tage meines Lebens. Jetzt kommen die Symptome dazu. Seit gut einer Woche sehr leichte Halsschmerzen. Wenn ich mit der Taschenlampe in den Mund leuchte sehe ich aber keine Entzündung.
    Fieber messe ich nun auch regelmäßig, ist aber alles okay.
    Seit zwei Tagen kann ich einen vergrößerten Lymphkonten in der rechten Leiste tasten der auch zieht. Sonst habe ich keinen stark tastbaren Knoten am Körper gefunden.
    Ich habe sooo eine Angst. Ich werde auf jeden Fall nach 4 Wochen den ersten Antikörpertest machen lassen.
    Habe ich Anzeichen fürHIV- ich habe so schiss...

    LG
    Tobs
     
  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo Tobs,

    es gibt keine Anzeichen für eineHIV-Infektion. Deine Symptome können auch viele andere Ursachen haben.
    Klar war ein gewisses Risiko vorhanden und das will ich auch nicht abstreiten. Lese doch mal bitte den Factsheet unter:

    https://www.hiv-symptome.de/hiv-factsheet-ebook/

    Ein Antikörpertest wäre in Deinem Fall schon ratsam, aber erst nach 8 bis 12 Wochen nach dem Risikokontakt.

    Wünsche Dir alles gute und melde Dich.

    Gruß
    Christian
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden