Hilfe - Noch wer wach?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Maxi R., 13. Oktober 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxi R.

    Maxi R. Neues Mitglied

    Hilfe!!!
    Ich habe AngstHIV zu haben.
    Ich habe eben masturbiert und der Penis ist etwas wund jetzt.
    Ich habe gelesen dass man wenn man einreibt sich infizieren kann.
    Ich hab heute einige Türklinken etc angefasst. Ich habe vor dem masturbieren nicht Hände gewaschen.
    Kann da jetzt echt was passiert sein? :(
    Es war niemand sonst daran beteiligt also es war SB.

    Bitte wenn noch wer wach ist antworte mir :(
     
  2. Unser Tipp Teste Dich anonym! HIV-Symptome.de

  3. Maxi R.

    Maxi R. Neues Mitglied

  4. Maxi R.

    Maxi R. Neues Mitglied

  5. Flipper

    Flipper Neues Mitglied

    Hey, entspann dich mal.
    Ich denke die Leute die hier echt Ahnung haben müssen auch irgendwann mal schlafen.

    Zu deiner Sache mal meine Meinung:

    Soweit ich das verstanden habe istHIV keine Schmierinfektion - sprich, da kann keine Infektion stattgefunden haben.
     
    Maxi R. gefällt das.
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Du hast Dich mit gar nichts infiziert... halt mal den Ball flach... und außerdem schlafen die meisten Menschen nachts...
    Du bist 19 Jahre alt, somit wahlberechtigt und darfst den Führerschein machen... und Du darfst Dich selber mit Informationen versorgen.. zB in unserem Leitfaden !
     
    Maxi R. gefällt das.
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Maxi,
    da in diese Forum reale Menschen sind, kann es schon einmal passieren, dass sie andere Dinge zu tun haben, wenn Du masturbierst: schlafen, arbeiten, feiern, selber Sex haben.

    Ich weiß allerdings nicht, wie Du auf die verwegene Idee kommst, Du könntest Dich mitHIV infiziert haben? Etwa, weil Du masturbiert hast? Oder weil Du Türklinken angefasst hast?
    Eben. Mit HIV kann man sich nur infizieren, wenn jemand beteiligt ist. Und die Übertragung kann nur IM Körper stattfinden, also z. B. bei ungeschütztem Sex oder bei intravenösem Drogengebrauch bei gemeinsamer Benutzung einer Spritze.

    Ich empfehle Dir das Studium unseres Grundlagenfadens. Den findest Du im Unterforum »Infektion« als ersten Beitrag.
     
    Maxi R. gefällt das.
  8. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Erschreckend, dass jemand so wenig Ahnung hat obwohl man in der Schule was überHIV lernt und in den Medien. Und anstatt nach Hilfe zu rufen hätte man den Leitfaden lesen können oder eine Seite der Aidshilfe.
     
    Maxi R. gefällt das.
  10. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Infizierte Türklinken... :D
    :rolleyes:
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  11. Maxi R.

    Maxi R. Neues Mitglied


    Sorry hatte Schiss.
     
  12. Maxi R.

    Maxi R. Neues Mitglied


    Hey sorry war durchtrieben von Angst...
    Ich danke dir! :)
     
  13. Maxi R.

    Maxi R. Neues Mitglied

  14. Maxi R.

    Maxi R. Neues Mitglied


    Sorry...hatten das in der Schule 10min.
     
  15. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Das glaube ich sogar. Dank unserer Gesellschaft ist an manchen Schulen Sexualkunde sogar untersagt.
     
  16. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    @Maxi R. Und dann nicht auf die Idee gekommen sich etwas genauer zu informieren? Immerhin betrifft es Dich auch und es geht um Deine Gesundheit und Deine Zukunft.
     
    Maxi R. gefällt das.
  17. Maxi R.

    Maxi R. Neues Mitglied


    Bis jetzt ehrlich wenig Gedanken gemacht. Seitdem ich mich informiert habe bin ich leider aber übervorsichtig.
     
  18. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du solltest den goldenen Mittelweg zwischen Desinteresse und Phobie finden …
     
    Marion gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden