Hilfe jetzt grosse Angstschweiß

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von schwarzblau123, 1. Juli 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schwarzblau123

    schwarzblau123 Neues Mitglied

    Hallo ich hätte schonmal geschrieben jetzt habe ich grosse angst

    Ich habe ja alles bei letzten mal geschildert

    Wegen oral und reibung penis, penis

    Jetzt haben ich eine bedeckte Zunge weiss belegt und pickel auf hals.

    Ich Weiss nicht was ich machen soll

    In Google stehtHiv

    Und in erlich gesagt in grosse Angst ich muss heule die ganze Zeit und bin nicht in guten Zustand

    Ich habe Angst mich infiziert zu haben ich bitte um eure Hilfe

    Ich habe alles Safe gemacht bis auf oral und Reibung
    Jetzt habe ich pinkeln Probleme der orologe sagt nicht schlimmes vileicht ein infackt der schon weg ist

    Kann das hiv sein habe Angst

    Wegen mein Zunge voll belegt und pickel auf Hals habe Seit dem habe ich 1 mal Durchfall am tag
     
  2. schwarzblau123

    schwarzblau123 Neues Mitglied

    Jetzt sind 6 Monate um und habe Angst
     
  3. schwarzblau123

    schwarzblau123 Neues Mitglied

    Oder kommt das alles von Angst den ich mit mir trage aber woher kommt der weiße beleg im Mund und Hals pickel
     
  4. Gregor

    Gregor Bewährtes Mitglied

    um ehrlich zu sein gehst du mir schön langsam am sack.
    was erwartest du von diesem forum eigentlich?
    Du hattest kein risiko, also lass es gut sein.

    meine zunge ist auch belegt inklusive pickel am hals...so what?
     
  5. schwarzblau123

    schwarzblau123 Neues Mitglied

    Trotzt Angst nehme ich aber zu habe 7 Kilo zu genommen auch bei einmal am Tag Durchfall
     
  6. Gregor

    Gregor Bewährtes Mitglied

    danke für die info,HIV ist es nicht
     
  7. schwarzblau123

    schwarzblau123 Neues Mitglied

    Es tut mir leid aber habe angst habe nur euch mit denn ich reden kann was ist wen ich dochhiv habe
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann mach halt nenHIV-Test.... aber ohne Risiko wird eh nur ein negativ raus kommen.
     
  9. schwarzblau123

    schwarzblau123 Neues Mitglied

    Heißt das beihiv nimmt nicht zu
     
  10. schwarzblau123

    schwarzblau123 Neues Mitglied

    Sag mir was ich machen soll wie vor gehen soll bitte habe vor denn test grosse angst
     
  11. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Entscheide Dich, wovor Du mehr Angst hast: vor dem Test oder vorHIV.

    Ist es HIV, dann mach den Test.
    Ist es der Test, dann können wir Dir nicht helfen.
     
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hör auf zu heulen oder mach den Test.
     
  13. schwarzblau123

    schwarzblau123 Neues Mitglied

    Matthias ich habe grosse Respekt vor ihnen habe dein buch gelesen ich weiss sie habe. Viel Erfahrung

    Nur eine letzte Frage nimmt mann in die ersten 6 Monaten zu und bilde ich mir das nur vor

    Können sie mir bitte was sagen ich glaube an ihnen
     
  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es gibt KEINEHIV-TYPISCHEN SYMPTOME. Kapier das mal endlich.
    DU HAST KEIN HIV .... denn DU HATTEST KEIN RISIKO.

    Ist das nun deutlich genug?
     
  15. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Gewichtsveränderungen haben mitHIV nichts zu tun ... vor allem, wenn man kein Risiko hatte. Hingegen hat die Hälfte aller Deutschen während der Pandemie an Gewicht zugelegt.

    Mach denHIV-Test und such Dir dann ein neues Spielzeug, vor dem Du Angst haben kannst ...
     
  16. schwarzblau123

    schwarzblau123 Neues Mitglied

    :oops: danke ich werde ein test machen und wenn ich doch haben sollte dann werde ich bestimmt ein herzstillstand bekommen danke melde mich bald
     
  17. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Gut. Dann können wir hier ja schließen.
     
    haivaupos gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden