Hilfe!! Ich mache mir solche Sorgen!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von notizzettel111, 28. September 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. notizzettel111

notizzettel111 Neues Mitglied

Hallo

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:
    Vor ca. 5 Wochen hatte ich mit 2 Männern (unabhängig voneinander) Oralverkehr (ungeschützt) jedoch ohne Spermaaufnahme.

Nach 3-4 Tagen habe ich eine extreme eitrige Entzündung im Rachen-/ Halsraum bekommen und musste für eine Woche ins Krankenhaus. In dieser Zeit habe ich ca. 7 Kilo abgenommen. Weitere Symptome waren Durchfall und Nachtschweiß

Ich mache mir wirklich extreme Sorgen! Kann mir jemand vllt weiterhelfen ? Wie hoch ist das Risiko das ich mich mitHIV oder was anderes angesteckt habe ?

2. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Das weißt du, wenn du nächste Woche zum Test gehst :cool:

3. haivaupos

Hört sich an als hätte sich einer (oder beide) den Schw*nz nicht ordentlich gewaschen... :confused::eek:

4. Wyoming

Wyoming Poweruser Poweruser

Aus unserem angepinnten Grundlagenfaden:

Oralverkehr

Für den Passiven stellt der OV generell kein Risiko dar, solange der Aktive nicht massiv aus dem Mund blutet.
    Für den Aktiven kann nur dann ein Risiko bestehen, wenn er Sperma oder Blut in größerer Menge in den Mund aufnimmt.
    Vaginalsekret kann beim OV nicht in ausreichender Menge aufgenommen werden, so dass auch hier kein Risiko besteht, solange die Frau keine Menstruationsblutung hat.
    Das bischen Vaginalsekret wird durch den keimhemmenden Speichel stark verdünnt und die Mundschleimhaut ist deutlich keimresistenter als die anderen Schleimhäute.
    Im Gegensatz zuHIV sind andere STI sehr leicht zu übertragen. Daher bitte auch nach einem OV auf diverse STI wie z.B. Tripper, Clamydien, Syphillis, Herpes, Pilz, Hepatitis, Trichomonaden, ... testen lassen.

5. notizzettel111

notizzettel111 Neues Mitglied

Das ich nächste Woche zum Test gehe ist zu 10000% sicher ... aber sagt man nicht das Oralverkehr ohne Spermaaufnahme nicht als Safe gilt ? Irgendwie hab ich das Gefühl das ich langsam durchdrehe

6. haivaupos

Also das Risiko dabei ist schon mehr als überschaubar. Eigentlich gleich Null...
    Ich kenne keinen Fall bei dem sich auf diesem Weg irgendjemand infiziert hat :cool:
    Also kein bissl Grund zum
    Wirklich nicht :rolleyes:

7. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Könntest Du gelegentlich vielleicht bitte eventuell Sätze ohne doppelte Negation verwenden? Ich habe keine Zeit, mühselig herauszufinden, was Du eigentlich sagen möchtest …

8. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Nein, sagt man nicht. OV ohne sichtbare Mengen Blut und ohne Sperma ist safe.

9. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

@MKa - Bitte unsere Forenregeln lesen und einen neuen Thread erstellen. Dann antworten wir Dir auch gerne.

@all - sorry, dass ich eure Antworten löschen musste, aber es ist ein absoluter Netiquette-Verstoß, in fremde Topics zu posten. Das fördere ich nicht.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden