Hilfe ich habe Angst

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von brauchhillfe17, 16. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brauchhillfe17

    brauchhillfe17 Neues Mitglied

    Hey Leute,
    naja ich habe zweimal richtig mist gebaut. Ich hab mich auf nen Typ eingelassen, hatte zweimal meinen Spaß mit ihm. Danach meinte ein Freund von mir ich solle mich unbedingt testen lassen, usw.

    Jedenfalls ist das ganze jetzt ne gute Woche her. Dieses Wochenende hatte ich ne Grippe (wie üblich bei mir began sie mit Halsschmerzen, Schnupfen und Gliederschmerzen).

    Der Typ mit dem ich GV hatte, hat mir einen allgemeinen Test gezeigt der vom Januar diesen Jahres stammt. Alles war negativ. Seitdem hatte er allerdings mit zwei anderen außer mir Verkehr.

    Ich mach mir, nicht zuletzt wegen meiner Grippe jetzt total Sorgen und kann nicht mehr ruhig schlafen.

    =(
     
  2. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Dass bei ungeschützem GV ein Risiko besteht, weißt Du ja selbst. Aber das Risiko, dass Du Dich tatsächlich mitHIV infiziert hast, ist dennoch relativ gering (wenn auch gegeben). Dir bleibt nichts übrig, als 8 - 12 Wochen zu warten und einen Test zu machen.

    Was meinst Du mit "allgemeiner Test" und was war da alles negativ? Also auf was wurde getestet?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Warum fragst Du nicht beim Arzt nach? Hepatitis C ist Hepatitis C und hat mitHIV nichts zu tun. Bei ungeschütztem GV würde ich eher auf HIV testen lassen. Da Du eh nicht mehr weisst was auf dem Schein steht: Geh zum GA und lass Dich testen. Und in Zukunft Kondome verwenden.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden