hilfe ich hab so angst!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 14. Mai 2009.

1. Anonymous

Anonymous Gast

hallo ihr lieben,
    ich mach mir grad so krassen stress da ich mit nem typen geschlafen hab ohne kondom vor ungefaehr zwei monaten und jetzt hab ich diese ganzen grippe symptome die ueberall beschrieben werden..
    war heute beim testen, aber das resultat kommt erst montag und ich kann kaum schlafen oder essen weil ich so schreckliche angst hab...
    wie geht man in dieser wartephase denn mit sowas um? wie hoch ist die gefahr bei einem onenight stand angesteckt zu werden?
    danke im voraus!

2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

3. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Welche Formen von GV hattet ihr denn? Die Infektionswahrscheinlichkeit ist direkt davon abhängig!

4. Anonymous

Anonymous Gast

..

wir hatten vaginal und oralsex. er ist nur einmal in mir gekommen. macht das einen unterschied?
    er meinte er haette davor einen test gemacht, aber ich glaube ihm das nicht. dazu kommt dass ich erfahren habe dass er kurz zuvor im gefaegnis war wegen marihuana besitz. muss er denn im gefaengnis so einen test machen?
    ich hab wirklich angst dass er etwas hatte!! ich war so dumm!
    gibt es auch eine chance dass wenn er etwas hatte, ich mich nicht automtaisch angesteckt habe?
    ich kann kaum schlafen geschweige denn essen. meine erkaeltungssymptome sind nach 3 tagen wieder vergangen, ich hatte auch kein fieber, keinen ausschlag.
    ich hab so wahnsinnige angst und kann an nichts anderes mehr denken!

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden