Hilfe ich dreh durch

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von fear92, 8. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fear92

    fear92 Neues Mitglied

    Hallo an Alle,

    vor genau drei Wochen war ich feiern und habe dabei ordentlich getrunken.
    Ich kam mit einem Mädchen in Konatkt (20 Jahre alt), welches ebenfalls ziemlich zu war. Nach einiger Zeit lud sie mich zu ihr ein und wir hatten ungeschützten GV. Ich würde sowas eigentlich nie machen und ich weiß auch dass ich eine rriesige Dummheit begangen habe. Seit gestern habe ich Schnupfen und gar keine Lust mehr irgendwas zu essen. Ich habe riesige Panik und dreh vollkommen durch. Eigentlich werde ich sehr selten krank.
    Sehe ich das richtig, dass ich mich sehr wahrscheinlich angesteckt habe?

    Hoffe auf eure Hilfe
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, das siehst Du nicht richtig.

    Ein Schnupfen ist ein Schnupfen und nicht essen kommt wohl von Deiner Angst.

    Ich sag nicht, dass es kein Risiko gab. Aber die Wahrscheinlichkeit einer Infektion ist eher gering. Erstens infiziert sich ein Mann weniger schnell und zweitens müsste sieHIV haben und genug Viren im Blut.

    Mach in 5 Wochen einen Test.
     
  3. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Guten Morgen ...

    ich kann mich Alexandra da nur anschließen. Durch Deine selbst genannte "Dummheit" spielt Dir Deine Psyche einen Streich.

    Einen Schnupfen kannst Du wirklich bei diesen Temperaturschwankungen schnell bekommen,HIV hat damit nichts zu tun.

    Wenn Du aber Deine Psyche beruhigen möchtest, mache nach 8 Wochen einen Test.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden