Hilfe, HIV "ja" oder "vlt"?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Tony911, 15. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tony911

    Tony911 Neues Mitglied

    Hallo Leute,

    ich erzähle euch meine Geschichte. Am 09. Oktober habe ich (23) mit einer Frau (40) - hat ein Kind, geschlafen. Haben hauptsächlich mit Kondom verhütet, aber es gab Momente, sowie beim Vorspiel, da hatte wir mit unseren Geschlechtsorganen aneinander gerieben. Zwischendurch habe ich mein Penis in sie ohne Gummi rein gesteckt, so 5 bis 6 mal. Habe sie nach dem Sex gefragt, ob sieHIV oder ähnliches hat. Sie sagte, dass sie nichts hat. War erstmal beleidigt, sagte zu mir, dass sie keine Schlam** sei. Am nächsten Tag habe ich festgestellt, dass beim Wasserlassen ein brennendes Gefühl entsteht. Bin zum Urologen. Es wurde festgestellt, dass ich Prostataentzündung habe. Hat mit HIV nichts zu tun, ich weiss. Dann ende Oktober habe ich Schmerzen im Augenbereich unter den Augenbrauen bekommen. Noch dazu ist mir aufgefallen, dass ich so einen weißen Belag auf der Zunge bekommen habe und die ganze Zeit aus dem Mund komisch roch. Mir kam öfters schleim runter. Bin zum Augenarzt, er sagt, dass mit Augen alles OK. Sagte wahrscheinlich eine Nasennebenhöhlenentzündung. Dann hatte ich über das Wochenende Schnupfen, mehr auf der linke Seite der Nase. Hatte kein Fieber und kein Husten. Nackensteifheit und Gelenkschmerzen gab es auch nicht Danach zum HNO, er sagt zu mir, dass ich nichts habe. Davor beim untersuchen hat er leicht angeschwollenen Lymphknoten im Halsbereich festgestellt. Die Schmerzen entwickeln sich ganz komisch, tauchen unterschiedlich auf, auf der Stirn, danach auf der linken Gehirnhefte, im Hinterkopf leichter Druck, halt die ganze Zeit im Kopfbereich. Vlt. habe ich Migräne ist noch unklar, hab immer noch Probleme.

    Habe am 14.01.2011 einHIV-Test gemacht. Die Ergebnisse gibt es am 21.01.2011. Mache mir die ganze Zeit Sorgen. Ich war schon beim Gastroenterologen wegen Magenbeschwerden, er hat gesagt, dass alle Werte sowie Blut in Ordnung sind.

    Ich warte auf eure Kommentare, danke im Voraus.
     
  2. Fallada

    Fallada Bewährtes Mitglied

    Na, wie ist denn Dein Test ausgefallen? :?:

    Ich hoffe gut, also negativ? !
    LG fallada
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden