Hilfe!!! HIV-Angst, eine lange Leidensgeschichte...

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 12. Januar 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Weshalb gehst Du dauernd fremd? Dies ist Dein Problem. Du bist in einer festen Beziehung und gehst fremd. Dein schlechtes Gewissen meldet sich und dies meines Erachtens zu Recht.

    In Sachen HIV sehe ich Deinen Kontakt als safe an. Immer unter der Voraussetzung, dass die Dame keine Regelblutung hatte beim OV. Aber man kann sich so auch oral den Tripper holen bzw. er kann auch Dich übertragen werden beim OV und von Dir auf die Partnerin.

    Mach nen Test auf HIV – aber überdenke auch Dein Verhalten Deiner Partnerin gegenüber. Wäre es ok wenn sie sich die Hörner abstossen würde mit 3 anderen Männern? Nein? Warum tust Du es denn? Treu bleiben und Du brauchst keine Angst mehr haben vor irgendwelchen Infektionen und Dein schlechtes Gewissen meldet sich dann auch nicht mehr dauernd.

    Gruss
    Alexandra
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Gott, hast Du ein schlechtes Gewissen. Da schaudert es den tatsächlich Infizierten aber gründlich ...

    Sorry, aber was Du hier schilderst, hat nur damit zu tun, dass Du unglaublich leicht zu beeinflussen bist und offensichtlich erst hinterher nachdenkst. Wenn Du noch mal ein solches Angebot bekommst, überlege Dir, welche Konsequenzen es haben könnte und entscheide dann. Du wirst in jedem Lebensmoment in einer anderen Situation sein, deshalb nützen die heutigen Schwüre morgen überhaupt nichts mehr.

    Mehr Stärke und Nachdenken wünscht
    matthias
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

  7. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden