Hilfe, harte Partynacht

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Partyue30, 1. Dezember 2019 um 03:35 Uhr.

  1. Partyue30

    Partyue30 Neues Mitglied

    Gute Nacht ihr Fleißigen.
    Schonmal jetzt sorry, dass ich voll bin, komme von einer Ü30 Party und bin noch voll...
    Ich hab total schiss über Handy oder Bierflasche oder Toilette mich mithiv angesteckt zu haben.
    Habe nur getanzt, war auf Klo mit Hände waschen, hab Flaschenbier getrunken und etwas Körpernähe beim tanzen.
    Mehr eig nicht.
    Hatte keinen Kuss oder mehr mit irgendwem.
    Weil ich so stramm bin weiß ich nicht ob ich mich mit hiv anstecken konnte hab nach dem Feiern angst.
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Dann komm wieder, wenn Du nüchtern bist !
     
    devil_w und Anonymo gefällt das.
  3. Partyue30

    Partyue30 Neues Mitglied

    Guten Morgen, bin wieder nüchtern.
    Aber die beschriebene Angst hab ich tatsächlich, egal ob voll oder nüchtern.
    Hab total Schiss..
    Das mag eigenartig klingen.
    Aber es ist so eine unterschwellige Angst doch mich angesteckt zu haben oder irgendwas übersehen zu haben..
    Vielleicht könnt ihr mich besser aufklären.
    Danke schon jetzt.
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Keine Chance. Das Virus hat keine SIM-Card, trinkt keinen Alkohol und hat keinen Verdauungstrakt.

    Bist Du sicher, dass es keine Ü30-Party und keine U18-Party war? Wenn man mal davon absieht, dass es damals noch keine Handys gab … aber die von Dir befürchteten Infektionswege wurden schon vor 30 Jahren widerlegt …
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  5. Partyue30

    Partyue30 Neues Mitglied

    Bin keine 30, wurde mit hingeschleppt.
    Also muss ich mir ganz sicher keine Gedanken machen und das ist safe und wird auch safe bleiben?
    Oh man ey so viel los bei mir im Moment..
     
  6. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Das was du da beschreibst bezeichnest du als "harte Partynacht"? :rolleyes:
    Ist da was aufregendes auch passiert oder war's das schon? So wie du das erzählst, hattest du nicht mal ein Risiko dir einen Schnupfen zu holen :D
     
    matthias gefällt das.
  7. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Irgendwie sehen meine Vorstellungen einer heißen Partynacht völlig anders aus. :D:D

    *und es hätte wenigstens ein echtes Risiko gegeben


    Kannste selber ... zB in unserem Leitfaden. Wer "wilde" Partynächte feiern kann, kann sich auch selbst Wissen aneignen. Du bist 25, somit vollumfänglich für Dich selbst verantwortlich, wahlberechtigt und darfst den Führerschein machen. Also kannst Du Dir auch selbst Informationen einholen.
     
    Partyue30 gefällt das.
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Da hatte ich ja mehr Spaß auf dem Weihnachtsmarkt gestern … :p
    Jo. :D
     
    Partyue30 und haivaupos gefällt das.
  9. Partyue30

    Partyue30 Neues Mitglied

    Ne das wars schon, für mich war es hart weil ich die Nacht wirklich Angst hatte mich über das aufgegührte anzustecken. Ich kenne mich auch nicht so gut mit dem Thema aus, auch wenn ich jetzt schon manches gelesen habe.
    Ich war z.B. bei Freunden auswärts in der Großstadt mit der Bahn und hab dann zu Hause mir ein runtergeholt.
    Ich weiß nicht mehr ob ich die Hände gewaschen habe. Auch hier habe ich zB Angst dass dadurch eine Infektion erfolgen könnte.
    Solche Gedanken hab ich ab und zu.
     
  10. Partyue30

    Partyue30 Neues Mitglied

    Das mache ich schon Lottchen..
    Es fällt einfacher es von Menschen direkt an Beispielen zu hören als es zu lesenen.
    In der Kommunikation fällt mir das einfacher weshalb ich ja auch hier geschrieben habe
     
  11. Partyue30

    Partyue30 Neues Mitglied

    Ich bin 25 und da lief keine(r) für mich rum, mit wem ich es machen wollte.
    Aber schön, dass du Spaß auf dem Weihnachtsmarkt hast.
    Da hab ich auch Schiss, da die Gläser und so ja nicht mit einer Maschine gewaschen werden i.d.R. es sei denn es ist ein guter Stand.
     
  12. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    :eek: :eek::eek:

    Dann solltest Du wohl eher was gegen Deine Angststörungen tun, anstatt hierHIV als Feigenblatt zu benutzen.

    * haben die guten Stände ein Schild angehängt, wo drauf steht
    " Wir sind die Guten " oder woran erkennst Du das ?

    Und dass Du keinen Spass im Leben hast, ist mir klar .. wenn man vor allem und jedem Schiß hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2019 um 19:15 Uhr
  13. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du hast vor allem einen Riesennachholbedarf in SachenHIV. Im Alltag ist eine Infektion NICHT möglich.
     
    Partyue30 gefällt das.
  14. Partyue30

    Partyue30 Neues Mitglied

    Ich wollte hier nix und niemanden blöd dastehen lassen das tut mir Leid.
    Es geht einfacg drum dass ich Angst vor dem Virus habe. Ja es gibt gute Medis ich weiß auch aus dem Lesen im Forum dass manche hier auch betroffen sind.
    Sorry...und ich spinne so rum, dabei ist heute Welt-Aids-Tag
    ...
     
  15. Partyue30

    Partyue30 Neues Mitglied

    Ja das streite ich auch nicht ab..
    Das weiß ich auch.
     
  16. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und vor welchen Viren hast Du hier jetzt konkret Angst, auf dem Weihnachtsmarkt ?

    Lebst Du ansonsten in einer sterilen Umgebung ?

    Hast Du auch Angst in der UBahn, da fliegen schließlich `ne Menge Viren rum, und Bakterien, und Pilzsporen, und Milben usw usw.
    Was ist mit Deinem Kleingeld im Portemonnaie, wenn man das mal unter Schwarzlicht hält... weia weia... da brauchste `ne Sonnenbrille.
    Und erst Dein Handydisplay, Türklinken, Kühlschränke....

    Das Leben ist nicht steril.. gewöhn Dich dran.
     
    matthias gefällt das.
  17. Partyue30

    Partyue30 Neues Mitglied

    Jetzt hab ich Angst dass daHIV drauf gewesen sein kann :(
     
  18. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    :eek::eek::eek::eek:

    Bei solchen Aussagen weiss ich immer nicht, soll ich weinen oder lachen.

    Weinen, ober der beängstigenden Unwissenheit eines 25jährigen erwachsenen Mannes oder lachen, ob der beängstigenden Unwissenheit eines 25jährigen erwachsenen Mannes...

    Dringenst Leitfaden lesen.. wirklich dringend !
     
  19. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Deine Angst ist schlimmer als jede HIV-Infektion. Ich bin länger HIV-positiv als Du auf der Welt bist ... und im Gegensatz zu Dir bin ich gesund. Im Körper und im Kopf.
     
    Aileenx3 und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  20. Partyue30

    Partyue30 Neues Mitglied

    Ich lese ihn schon die ganze Zeit aber es bleibt immer eine Restangst...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden