Hilfe Blut geschmeckt:(

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von PATRICKPOR, 4. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PATRICKPOR

PATRICKPOR Neues Mitglied

Hi ich habe vor 1 Stunde beim Fussballtraining aus der Flasche eines Kollegen Wasser getrunken und dabei DEUTLICH blut geschmeckt.Ich fragte ihn ob er blutete er sagte nein er habe sich aber verbrannt oder so also er hat nicht mittrainiert.Er sagte dass das Blut nicht von ihm sei.Ich habe dann kontrolliert ob ich irgendwelche Wunden hatte .Ich habe eine kleine Schnittwunde ann der Innenseite der Backe die aber schon einen Tag alt ist.Kann man sich so infizieren?Angeblich kann man sich durch solche alltäglichen Aktivitäten nicht anstecken.Muss ich einen Test machen oder eine Pep?Bin echt Am verzweifeln:(:(:(

2. PATRICKPOR

Bitte antwortet mir:((

3. [User gel

[User gel Poweruser

An der Luft werden HI viren schnell inaktiv. Noch dazu waere es mit dem Wasser verduennt gewesen. Demzufolge denke ich, das keine Gefahr besteht!

4. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Da war kein Blut.... dann hättest Du nicht aus der Flasche getrunken sondern sie abgelehnt.

Mach mal was gegen Deine unsinnigen Aengste vorHIV.

5. PATRICKPOR

Ich habe kein Blut gesehen weil ich nicht drauf konzentriett war aber ich habe zu 100% Blut geschmeckt.Was soll ich jetzt tun? Kann man sich so leicht infizieren?Einmal trinken und schon ists passiert?Ich bin echt am heulen...:( :( :(

6. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Schau Dir mal bitte Deine anderen Themen an: Überall mehr oder weniger das Gleiche. Und außerdem: Wie willst Du Blut geschmeckt haben, das mit Wasser verdünnt wurde? Hast Du schon einmal das Blut Deines Kollegen geschmeckt? Blut schmeckt bei jedem Menschen anders.

ICH könnte heulen, wenn ich so einen Ausbund an Unwissen lesen muss ...

7. PATRICKPOR

Ich kann mir den Blutgeschmack anders nicht erklären.Vielleicht hat die Aphte ein wenig geblutet aber wieso genau als ich von der Flasche getrunken habe.Denn der Geschmack war sehr stark habe auch nur 1 schluck getrunken.Muss ich mir Sorgen machen?Man kann sich doch angeblich nicht durch trinken anstecken oder?Muss ich einen Test machen?:(

8. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Lies einfach mal die Antworten in diesem und Deinen anderen Threads. Wenn Du dann immer noch fragst, ob Du Dir Sorgen machen musst, solltest Du Dir Sorgen um Deine Sehkraft machen.

9. PATRICKPOR

Ich möchte einfach nur wissen ob man sich so anstecken kann.Da ich zu 100% Blut geschmeckt habe und ich mal davon ausgehe dass es nicht mein Blut war.Das Virus soll ja schwer übertragbar sein.Würde diese Menge eigentlich ausreichen?Danke für deine Antwort

10. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Lese bitte erst einmal die Grundlagen: https://www.hiv-symptome.de/hiv-factsheet-ebook/

HIV ist keine Schmierinfektion; vom "Trinken" wird man nicht positiv. Abgesehen davon hat Dein Kollege sicher kein Blut in einer Wasserflasche dabei gehabt; das ist schon eine höchst abstruse Annahme. Du hast kein Blut geschmeckt; das ist einfach pure Angst.

Daher:Grundlagen lesen und mit dem Thema abschließen.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden