Hilfe bitte :(

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Redangel3005, 18. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redangel3005

    Redangel3005 Neues Mitglied

    Hallo

    also ich habe da ein problem meinem freund wurde heute erklärt das er vielleichthiv hat weil er klagt die letzten taage über bauchschmerzen und kann kaum essen

    jetzt hatte er auf jeden fall anfang des montas juli etwas mit einer anderen frau wo man nicht weiß ob diese gesund ist

    und wir hatten jetzt auch mit einander in den letzten tagen könnt ihr mir sagen was ich machen soll ob es so schnell sein kann das er symtome hat oder sonstiges nitte ich bin fertig mit der welt

    danke
    lg
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Symptome der Erstinfektion tauchen nach ein paar Wochen auf. Manche Leute die infiziert sind haben welche und andere nicht. Anhand von Symptomen kann manHIV nicht erkennen.

    Wenn Dein Freund ein Risiko hatte soll er frühestens 8 Wochen nach der möglichen Infektion einenHIV-Test machen.
     
  3. Redangel3005

    Redangel3005 Neues Mitglied

    naja er war ja heute im krankenhaus der eine arzt meinte auch das es zu früh ist aber der andere sagte das es das schon sein kann

    ich hoffe nur das er nicht schon irgendwann davor sich irgendwo angesteckt hat ........
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wer - und vor allem mit welcher Qualifikation - hat hier was erklärt?

    Nachtrag:
    Bauchschmerzen und nichts essen können - welcher Arzt schließt ohne einen Test da auf HIV?????
     
  5. Redangel3005

    Redangel3005 Neues Mitglied

    der arzt im krankenhaus bei uns
     
  6. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Kannst du uns sagen was genau er mit der anderen Frau gemacht hat? Geschützt oder ungeschützt?

    So ohne weitere Infos können wir dir leider nicht sagen ob er sich infiziert hat. Das wäre völlig aus der Luft gegriffen. Anhand von Symptomen kann manHIV leider nicht diagnostizieren. Die sind bei jedem anders, wenn überhaupt. Ganz oft treten auch gar keine auf.

    Das einzige, was euch da sichere Auskunft gibt, ist einHIV Test. Wenn er tatsächlich einen Risikokontakt hatte, kann er jetzt schon einenPCR Test machen. Diesen müsste er aber aus eigener Tasche bezahlen und schlägt mit etwa 150,- zu Buche. Ausserdem müsste der nach 12 Wochen durch einen AK Test bestätigt werden. Oder er wartet noch mindestens 6 Wochen und macht gleich einen AK Test.

    Vllt mag er hier selber nochmal schreiben was genau mit dieser Frau passiert ist? Dann können wir sicher mehr dazu sagen. Vllt kommt dabei auch raus, dass er eigentlihc gar kein Risiko hatte.


    Vllt hat er sich auch einfach nur eine Magen-Darm-Grippe eingefangen. Wäre ja wesentlich naheliegender als HIV
     
  7. beepop1

    beepop1 Bewährtes Mitglied

    Hallo,

    also wenn der einzige wirkliche Risikokontakt Anfang Juli war, dann ist das noch zu früh von, ich betone, eventl. Symtomen zu sprechen. Und Bauchschmerzen und nichts essen, hatte ich z.B. in meiner Panik die letzten Monate auch (frag mal alle hier im Forum).
    Wie kann der Doc sowas sagen ohne Test? Die Sache ist doch die, das die Frau erstmalHIV positiv sein muss, mit der er Sex hatte. Diese Wahrscheinlichkeit, in Deutschland auf eine HIV positive Frau zu treffen, ist sehr gering (wenngleich nicht unmöglich). Deshalb wenn wirklich ein Risiko vorlag und Dein Freund gesund ist, kann er in 8 Wochen nen AK Test machen.
    Macht euch bitte nicht zu verrückt. Bringt nur weitere Gesundheitsprobleme, glaubt mir.
    Wenn ich eure Situation aber recht verstehe ist er Dir fremdgegangen. Dann find ich es toll das Du Ihn so unterstützt.

    Gruss

    beepop1
     
  8. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Was für ein Arzt in was für einem Krankenhaus kommt bitte von Bauchschmerzen und Appetitlosigkeit aufHiv? Das halte ich ehrlich gesagt für schwachsinn. Wenn man davon auf Hiv schließen kann,dann sind wahrscheinlich 90 % der Menschen Hiv Positiv
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden