Hilfe Bitte

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Robert-Engel, 22. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robert-Engel

Robert-Engel Neues Mitglied

Hallo

An alle die Ahnung haben und sich mit der Materie auskennen Bitte.

Habe am 10.04. Geschlechtsverkehr mit einer Frau gehabt, leider Aufgrund Lust, viel Alkohol , ohne Kodom!!!
    Am frühen Morgen als die Dame auffwachte, war sie sehr histerisch und Aufgebracht, weinte und sagte andauernd " was hab ich nur getan".
    Ich fragte was los sei und sie gestand mir vor 6 WochenHIV Postiv getestet worden zu sein!!!!!!!!! Ich war schockiert, war aber nicht wirklich wütend auf die Frau, da Sie es erstens wirklich sehr mitgenommen zu haben schien und vorallen dingen, da wir beide total dicht waren und es genauso meine Schuld ist wie ihre.
    Voller Panik hab ich gegoogelt und gegoogelt LEIDER, anstatt mal zu nem Arzt zu gehen! Habe gelesen, das ein AK test nach 3 Monaten Sinn macht. Da ich nicht so lange warten wollte habe ich am 19.04. voller Panik einePCR auf HIV Typ 1 machen lassen, den ich am 20.04 abgeholt habe und Negtaiv war. Jetzt war ich gestern bei meinem Hausarzt und der sagte mir einPCR Test macht nur nach 14 Tagen sinn, frühestens nach 11 tagen.
    Stimmt das???... ISt mit dem Test garnix anzufangen jetzt, oder kann man sich etwas beruigen, weil der test auch nach kurzer zeit aussagekräftig ist?
    Was hab ich nur getan !!!

2. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden