Hilfe bitte!!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 5. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Anonymous

    Anonymous Gast

  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Doch... wäre theoretisch möglich.

    Aber.... in 6 Wochen kann man einen Ak-Test machen.

    Im Ausland kann man sich aber auch zb. Hepatitis A holen wenn man unbekannte und hygienisch nicht einwandfreie Sachen futtert. Bist Du ev. geimpft oder hattest Hepatitis A bereits? Dann kannst Du dies eher ausschliessen.

    Meersalz und Sonne gibt die genannte Mallorca-Akne. Immer duschen nach dem Meer oder mit Mineralwasser das Salz weg machen. Ich hab das Problem auch immer.

    Aber lass Dich doch mal schnell vor Ort von einem Mediziner begutachten.

    Gruss
    Alexandra
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich hab bei der Mallorca-Akne keine eitrigen Pusteln....das Internet ist kein guter Berater.

    EinePCR könntest Du ev. im KH machen.... aber eher nach 3 Wochen. Und sie ersetzt keinen Ak-Test und ist teuer.

    Gruss
    Alexandra
     
  7. Anonymous

    Anonymous Gast

    Wenn der Test aber negativ ist, kann man davon ausgehen keineHIV Infektion zu haben, oder?
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Jein, in Oesterreich würde man Dir diese Frage mit "ja" beantworten, in Deutschland mit "Jein" und in der Schweiz mit "nein".
    Aber diePCR ist nur auf HIV1. Du müsstest also noch eine auf HIV2 machen - auch wenn dieser Typ selten ist (ausser Afrika) Um ganz sicher zu sein müsstest Du noch den Ak-Test machen.

    Gruss
    Alexandra
     
  9. prevaricate

    prevaricate Neues Mitglied

    symptome sagen gar nichts! ein test schon!

    hallo,

    ich habe seit meiner kindheit jeden sommer das problem mit hitzepickeln und der sog. mallorca akne. es sind kleine oder großflächige stellen am oberkörper und den armen. es ist anfangs gerötet, ein bißchen geschwollen und wenn man die sonne nicht meidet entstehen kleine oder etwas größere eiterpickel.

    wie warm ist denn bei dir? ist dein zimmer klimatisiert?
    bei hitze oder evtl. sonnenbrand schwitzt jeder!

    durchfall kann sogar durch verunreinigtes wasser in eiswürfeln hervorgerufen werden!

    anhand deiner symptome kann alles möglich sein. diehiv-symptome sind keine ungewöhnlichen symptome. sie lassen sich auch auf eine erkältung oder grippe schließen.

    hiv merkt man nicht! in der zeit zwischen 2 und 6 wochen nach risikokontakt KÖNNEN evtl. symptome auftreten.

    mach am besten nach 3 monaten nach deinem risikokontakt einen test!

    und in der zwischenzeit mach nicht den fehler und google deine symptome! meide foren in denen die symptome thematisiert werden und versuch dich andersweitig abzulenken! das ist ganz wichtig, sonst wirst du noch kirre!


    glaub mir ich weiß, wovon ich spreche!


    ich wünsche dir alles gute!
     
  10. Anonymous

    Anonymous Gast

  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und bitte nur noch mit Kondom... denk an Deine Gesundheit.

    Gruss
    Alexandra
     
  12. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden