Hilfe beim Testen

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Sergio333, 9. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sergio333

    Sergio333 Neues Mitglied

    Ich hatte einen Unfall mit durchschnittlichem Risiko für ein paar Wochen. Ich hatte mehr Symptome (Übelkeit, Schwindel, Blähungen, Magen Blähungen, Mundtrockenheit, trockene Haut, Tinnitus ...) Geprüft von 2 Wochen nach der vierten Generation agp24 / ex-Roche Modular negativ. 5,5 Wochen nach dem 4. Generation agp24 / ab negativen Modular Roche und Bio Rad 4. Generation agp24 / AB negativ. 6 Wochen 4 Generation agp24 / AB negativ Roche Modular 8,5 Wochen nach dem 4. Generation agp24 / AB negativ Roche Modular Kann ich ruhig bleiben? Ich brauche mehr Tests?
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Moment... ich muss Dein Posting mal auseinander nehmen:


    nach 2 Wochen: neg.
    nach 5.5 Wochen: neg.
    Nach 6 Wochen: neg.
    Nach 8.5 Wochen: neg.

    Wieviele neg. Tests brauchst Du denn noch?

    Symptome sagen rein gar nichts überHIV aus... und schon gar nicht Blähungen und Co.
     
  3. Sergio333

    Sergio333 Neues Mitglied

    Diese Tests geben mir sicher, dass ich nicht infiziert war?
     
  4. Sergio333

    Sergio333 Neues Mitglied

    Hallo Alexandra

    Hallo Alexandra, können Sie antworte mir bitte.
     
  5. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Guten Morgen,

    Du hast insgesamt 4 Tests gemacht, den letzten 8,5 Wochen nach dem sogenannten Risikokontakt. Da auch dieser Test negativ ist, bist Du auch negativ.
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Re: Hallo Alexandra

    Meine Frage war eigentlich Antwort genug.....

     
  7. Sergio333

    Sergio333 Neues Mitglied

    ChrisLDK AlexandraT

    Aber alle diese Symptome, die ich hatte?
     
  8. Sergio333

    Sergio333 Neues Mitglied

    Re: Hallo Alexandra

    Ich weiß, ich habe mehrere Tests, nur, dass die Zeit genug war?
     
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Kannst Du oder willst Du nicht verstehen?

    Chris war doch mehr als deutlich genug:
     
  10. Sergio333

    Sergio333 Neues Mitglied

    Verstanden, ich kann so sicher sein, dass ich nicht infiziert? Danke Alexandra.
     
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wie oft fragst Du noch?

     
  12. Sergio333

    Sergio333 Neues Mitglied

    Alexandra Ok, so das Test-Fenster ist nun 8 Wochen?
     
  13. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja... wenn Du keine neuen Organe hast, kein Alkholiker oder Drogenkonsument seit Jahren bist.....
     
  14. Sergio333

    Sergio333 Neues Mitglied

    Ich benutze keine Drogen, ich bin kein Alkoholiker, und ich hatte einen anderen Unfall. Also ich binHIV-negativ? Und wie für meine Symptome?
     
  15. Eisblume

    Eisblume Neues Mitglied

    Wie oft willste die bestätigung noch? Hier wurd doch schon mehrfach geantwortet....

    Symtome... das sagt garnix aus, ich bin seit 2006 postiv und habe NIEMALS etwas davon gemerkt !!!!!
     
  16. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team


     
  17. Sergio333

    Sergio333 Neues Mitglied

    Sorry für so viele Fragen, weil ich verheiratet bin, und ich habe auch Angst, etwas zu meiner Frau zu bewegen. So viele Fragen. So kann ich darauf vertrauen, dass ich nicht bin, und brauchen nicht mehr Prüfungen?
     
  18. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Was für nen "Unfall" hattest Du denn?

    Und ehrlich... langsam nervt es. Man hat Dir die Antwort bereits 2 Seiten lang gegeben... nimm diese endlich an und frag nicht dauernd dasselbe.
     
  19. Sergio333

    Sergio333 Neues Mitglied

    Also dann. Also ich bin frei von diesem Unfall? Auch mit vielen Symptomen? Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Geduld.
     
  20. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Was für ein Unfall? Du hast Deine Frau betrogen, gell? Das war aber kein Unfall, das war Deine freie Entscheidung ...

    Aber wenn ein Test 8 Wochen nach einem möglichen Risikokontakt negativ ist, dann ist das Ergebnis sicher. Und wenn Du noch 20 mal fragst ...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden