HI-Virus

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 6. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Deine eigentliche Frage ist doch, wie Viren überhaupt entstehen. Das kann ich Dir nicht beantworten. Aber darüber muss doch was zu finden sein?

    HIV wurde nach aktuellem Stand der Forschung von Affen auf den Menschen übertragen (SIV).
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo Peter112,

    wie kommt denn der Virus in den Körper des anderen Menschen???

    Natürlich durch Übertragung. er bildet sich zwar in dem nächsten Menschen weiter, in erster Linie aber, überträgt er sich durch die bekannten Übertragungswege.

    Gruss

    Christian
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die Grundfrage scheint die zu sein, woher es überhaupt kommt. Natürlich hat es sich irgendwann mal entwickelt, wie auch der Mensch selbst.

    Das ist aber meines Wissens nach heute nicht mehr nachvollziehbar, wie eigentlich bei keinem Virus oder Lebewesen oder wer-weiß-was-noch.

    Tatsache ist aber - und das ist das fiese: Das Virus mutiert und verändert sich immer wieder ... :(
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden