HI-Virus durch Masturbation???

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von anonym_000001, 18. Februar 2011.

?

Ist HIV durch Masturbation möglich?

  1. Ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anonym_000001

    anonym_000001 Neues Mitglied

    Hallo und einen wunderschönen Tag euch allen.
    Ich masturbiere nun schon seit einigen Jahren und nun mache ich mir ernsthaft Sorgen,dass ich mich mitHIV infiziert haben könnte.
    Ich weiss,dass mich einige für dumm halten werden:
    ich weiss dass ich mich natürlich nicht selber infizieren kann,ich benutze keine Toys.
    Aber was ist wenn ich Blut an den Händen gehabt hätte?
    (Ich kann mich an nichts erinnern,aber vllt habe ich ja etwas übersehen,ich habe mir die ersten Jahre auch nicht die Hände davor gewaschen)
    Müsste es noch RICHTIG flüssiges Blut sein oder reicht es wenn es noch so halbwegs flüssig ist?
    Wieviel Blut hätte das sein müssen?
    (also sichtbar,nicht sichtbar,die ganze Hand voll???)
    Besteht eine HI-Virus Gefahr?
    Vielen Dank
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn mich nicht alles täuscht, ist Masturbation Selbstbefriedigung. Wie willst Du Dich da infizieren? Und was soll der Quatsch mit der Umfrage?
    Sei mir nicht böse ... aber das hier ist ein ernsthaftes Forum.
     
  3. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo,

    durch Selbstbefriedigung kann man sich wohl schlecht infizieren, den Rest hat Matthias gesagt.

    @Matthias: ich mache hier mal den Thread zu.

    Gruß
    Chris
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden